ATI 50970 CF.2.karte temps?

haviboy0781

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
383
Mahlzeit Leutz.

Ich habe da eine frage an die die sich auskennen.Im Catalyst wird mir die temperatur der 2. grafikkarte n icht angezeigt ,da steht 0 grad.Wenn ich aus dem spiel austege wird si angezeigt mit 40 grad.5 min. später wieder 0 grad.
Vorher hatte ich 4870x2 in CF und da ging es ohne probleme.
Oder ist die 2. karte im standby modus solange die leistung nicht angefordert wird?

Mein system:http://www.sysprofile.de/id117705

Mfg.Martin.
 

CaTFaN!

Pixelschubser
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.724
Die zweite Karte schaltet sich in "Standby" und ist deswegen von CCC nicht ansprechbar. Mit GPU-Z kannst du die Werte trotzdem auslesen. Unter Last schaltet sich die zweite Karte wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

haviboy0781

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
383
Das ist aber blöd gemacht.Bei vrgänger ging es.Und noch dazu bringen die karten nichteinmal die bilderrate wie die alten 4870x2 CF.Bei bad company2 AAx1 und AF 1x hatte ich mit den alten karten 140-170 bilder und jetzt sind es weniger mit den neuen grafikkarten.
 
Top