Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab win 7 und ein E7AUM-DS2H (GF 9400 onboard) und mir wäre da nichts negatives aufgefallen - hatte in den letzten Wochen XP und Vista auf selbigem System laufen... Natürlich die neuesten Treiber oben!
Kann das mal jemand mitschneiden und auf youtube oder so stellen? würde mich interessieren - zumal ich mir gerade eine HD5770 bestellt habe
wie schon geschrieben betrifft es fast alle karten die im 2dmodus runtertakten.
beheben lässt sich das nur mit nem patch von microsoft, den es noch net gibt, oder nem angehobenen 2dtakt der grafikkarte.
ich kann da leider nix mitschneiden, da ich kein win7 mehr aufm pc hab und ausserdem meine grafikkarte im 2dmodus nicht runtertaktet und ich von daher zumindest dieses problem eh nicht hatte.
Wenn es an Aero liegt dann wird es von MS kommen.. Mit SP1 bestimmt und das lässt noch auf sich warten. Ausserdem ist es auch bei NV und nicht nur ATI. Von daher halte ich Treiber für nicht wirklich als Fehlerquelle
ich hab im idle mit 20% lüftergeschwindigkeit ca. 35-37°, beim zocken mit 30% lüftergeschwindigkeit geht es hoch bis max. 75°... wärmer wurde sie bisher nie.