2 Monitor Setup ruckelt im Multimedia Betrieb

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi zusammen,

Seit kurzem habe ich das erste mal ein 2 Monitor Setup.

Der Haupt Monitor läuft mit 200 Hz, der zweit Monitor mit 165 Hz.
Gestern habe ich auf dem Hauptmonitor Fifa 23 gespielt und auf dem 2. Monitor lief DAZN über Google Chrome.
Nach 2 Min fing der Stream an zu ruckeln, sobald ich aus fifa rausgetabt habe lief wieder alles flüssig.

Das selbe passiert wenn ich ein YouTube Video laufen lassen, sobald ich fifa spiele ruckelt der 2 Bildschirm.

Hat Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Nutze Windows 11 in der aktuellsten Version mit allen aktuellen Treibern.
 
Windows lässt dem zweiten Monitor zu wenig Leistung übrig, da du eine Volbildanwendung laufen hast.

Stell das Spiel auf randlosen Fenstermodus wenn das geht und das sollte das Problem lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: highsociety
Zurück
Oben