ATI 5770 + GA-M720-US3 Problemlösung

Tux

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.455
Hi, seit ich meine 5770 habe bootete mein System erst nach etwa 30 Sekunden.
D.h vorher passierte gar nix....kein Bild kein Beep kein nix.

Hatte vor geraumer Zeit mal den Gigabyte Support angeschrieben und nach nem neuen BIOS gefragt >F6......Antwort: Gibt nix, Graka defekt.

Der Fehler wurde nun allerdings schon mehrfach beschrieben und siehe da Heute finde ich auf einmal ein Beta Bios Datiert auf LETZES JAHR (Das File war defakto vor einer Woche noch nicht auf dem Server)

http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=3006

Version F7g

Geflasht (banges warten)

Und was soll ich sagen.......es funzt. Der Rechner startet nun ohne Verzögerung!


Siehe hier: Gleiches Problem, anders Board, gleiche Lösung
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-bootet-nicht-mit-hd-5770.683565/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top