Ati 5870 Minimieren und Maximieren dauert einfach zu lange!

Oddyzeus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
88
Nun ich habe ein Problem seit Catalyst 11.1 Treiber und zwar wenn ich Videos im Browser oder Flash spiele usw im Hintergrund laufen habe und dann andere Spiele spiele und nach ungefähr 15 Min spielens Minimieren möchte dauert das Minimieren, Maximieren & Auflösung ändern einfach nur ewig lange desto länger was im Browser läuft und ich spiele desto länger zögert sich das Minimieren und Maximieren heraus das blöde ist auch wenn ich nachhinnein alles im Browser und selbst den Browser schließe bleibt das problem bestehen solange bis ich einen Neustart des PC´s durchführe. Das bild bleibt Schwarz solange er Maximiert oder Minimiert und das System reagiert in dieser Zeit auch nicht.

Da baut man sich ein schnelles System zusammen und hat dieses Problem ...

verschiedene Browser habe ich schon getestet IE9,Firefox,GoogleChrome usw.
Bios update meines Mainboards hat auch nicht geholfen
Ich möchte auch nicht wieder die alte Version von Catalyst installieren da die aktuellen spiele dann nicht so sauber laufen wie z.B. Metro 2033 unter DX11 usw.
die neueren Catalysts habe ich auch schon alle getestet bis 11.3

Mein System :
AMD Phenom II X4 965
be quiet! Dark Power Pro P8 750W
MSI 890FXA-GD70
2x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit @7-7-7-21
2x SAPPHIRE HD5870 im Crossfire beide mit PCI-E 2.0 @ 16 Lanes verbunden
 

maloz

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.081
Sicher, dass du vom 11.1er sprichst?
Genau das Phänomen konnte ich mit dem 11.3er beobachten, den ich soeben deinstalliert habe. Nun starte ich neu und hau mir wieder 11.1 drauf...
 
Werbebanner
Top