ati 6900xt doch schneller als nvidia 3080/3090

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eden89

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
439
laut gamer-meld KÖNNTE die ati 6900xt theoretisch mehr leistung haben als die nvidia 3080 oder sogar die 3090 !
und das obwohl sie nur GDDR6 VRAM hat anstatt des GDDR6X wie ihn die Nvidia modelle haben. soll angeblich an den 128mb cache liegen. habt ihr mehr infos dazu? kann mir jemand beim lachen den bauch halten, ich hab (zum glück?) keine 3080 mehr abbekommen !
 
Was zum teufel ist gamer-meld?
Und alles Gerüchte, es gibt keine offizellen Benchmarks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwenki und Sir_Sascha
ein youtube reviewer
 
Ich fragte nach weiteren infos zu 6900xt architektur, ram, clockspeed, computing units..... irgendwas muss sicherlich schon bekannt sein so lange wie sich die leute schon damit befassen
 
eden89 schrieb:
ati 6900xt theoretisch
Ati gibt es übrigens schon lang nicht mehr, wenn ist es ne AMD.

Und Theoretisch sagt genau Null aus, erst wenn man da was in der Praxis sieht, kann man darüber was sagen
 
Könnte... muss aber nicht. Just Spekulatius... :p

Mehr wird im November wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben