News ATi bringt drei Radeon X800-Karten

ich denke, wie bereits erwähnt, dass die xt am anfang für 500 eus und mehr erhältlich sein wird. was sich für mich auch anhand der preise bei k&m bestätigt... und ich muss sagen, wenn die 9800 xt für ca. 250 eus erhältlich ist und die x800 z.b. bei hl2 auch die leistung bringt, die die valve leute vorhersagen, dann is mir einmal in 2 jahren der mehrpreis das auch wert... man stellt sich schließlich nicht alle halbe jahr ein neues sys zusammen... klar is das nochn haufen geld, aber vielleicht fällt (hoffentlich) der preis noch bis zum august...

Mahlzeit
Also die www.mindfactory.de hat bereits X800Pro Karten in ihrem Sortiment. Die HIS würde 459,00 kosten, die Sapphire Radeon X800 Pro 390,00! Leider haben wir noch keine X800 XT (SE) Preise. Diese dürften aber in naher Zukunft (1-2 Wochen) in die Produktpalette einfließen ;-)
Cu, MadDog

Wisst ihr ob eine passiv gekühlte x800 auf den Markt kommt?

ich geh mal davon aus, dass Sapphire sicher wieder eine Ultimate Edition auf den markt wirft! da gibts u.a. schon die 9800Pro und 9600XT in der UE! die sind passiv gekühlt!

ich hab mir vor zwei wochen ein 800xt gekauft und bin bis jetzt immer noch unzufrieden damit, ich kann kein einzig neues spiel spielen was vor kurzen raus gekommen ist, jedesmal friert der rechner ein, hat einer ne ahnung es dafür schon treiber gibt .

[edit] datum übersehn, darum unwichtig.

Zurück
Oben