ATI Catalyst 5.2 (8.102) WHQL

Was genau ist WHQL? Was is da so besonders (sry kenne mich da ned so aus)

den thread versteht wohl keiner. CB wird immer ärmer erst der eine mit seiner provokantischen spam aktion. Und jetzt gibt es immer mehr threads die keiner braucht

Wie wärs mal mit überlegen bevor ihr postet?

Zu dumm das der von djflussmittel gepostete Download eine neuere Versionsnummer trägt als der im Downloadarchiv befindliche Treiber :rolleyes:

Auch wenn der Treiber wahrscheinlich nicht viel verändert ist das noch immer kein Grund, hier rumzupflaumen ;)

@djflussmittel: Zugegebenermaßen solltest Du dich bei deinem nächsten Posting aber etwas deutlicher ausdrücken ;)

//Edit:

@KamekazeGoldi: WHQL = Windows Hardware Quality Labs. Im Prinzip eine Beschreibung dafür, dass der Treiber auch auf Fehler überprüft, und von ATI offiziell freigegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
ich kapier aber immer noch nicht was der meint mit dem post... will der ne neue verion vorstellen oder für die seite werben ich hab echt kA sorry deshalb habe ich diesen thread als SPAM bezeichnet

Day.wal.ker schrieb:
Zu dumm das der von djflussmittel gepostete Download eine neuere Versionsnummer trägt als der im Downloadarchiv befindliche Treiber :rolleyes:

-> hat Day.wal.ker doch geschrieben, oder?!

Der hinter dem Link befindliche Treiber ist eine neuere Version des schon vor Wochen veröffentlichten 5.2er Catalyst. Ich denke er wollte uns also nur drauf aufmerksam machen, dass der 5.2er in einer neuen Version verfügbar ist. Trotzdem ist der Anfangspost schon sehr kurz geraten.

Bei einem WHQL-Zertifikat verändert sich normalerweise aber nicht die Versionsnummer. Auch wenn die Änderungen wahrscheinlich nur minimal sind kann man nicht abstreiten, dass der von djflussmittel gepostete Treiber neuer ist :D Ob der "neue" Treiber ein Update wert ist muss ja jeder für sich entscheiden.

@djflussmittel: Kein Problem :daumen:

Zurück
Oben