News ATi Catalyst 6.6 ist da

Wenn ich meine Ati-Karte unter Linux mit Nvidia Treibern füttern könnte... ^^

@wazzup

wieso 3. anbieter? paar klicks hier in der dl sektion und schon hat man den nackten treiber der ca. 12 mb groß is klick

Also in dem Benchmark da in deinem Link sieht es mehr danach aus das diverse Titel langsamer als schneller werden -.- wohl kaum ein Grund zu aktualisieren.

Bin ich wirklich der einzigste, der noch nie den Video Converter ausfindig machen konnte? Ich zweifel schon an meinem Augenlicht.

Den CCC musste ich jetzt nach der Installation komplett destallieren. CCC hat meinen
Monitor nicht erkennen können. Dann wieder installiert und jetzt ist alles ok.

Mit dem Catalyst 6.6 habe ich im 3D Mark05 ca. 120 Punkte weniger als mit dem Catalyst 6.5.

Cool wäre, wenn einer die Gelegenheit hätte die neuen Treiber auf einer x8xx Karte zu testen, weil das geht leider nicht hervor ob wenigstens paar Punkte mehr raus schauen...Schade.

So hab.

4138 punkte, vorher waren 4149. Naja die 10 Punkte könne auch von was was ich woher kommen. Besseres Wetter oder Schräglage des Planeten :cool_alt:

Ich lass ihn drauf da der AA/AF Bench vom vorigem link mich überzeugt und bei BF2 immer AA+AF an ist.

Und was sagen jetzt diese 120 Punkte weniger aus? Hm? Eben ... nichts, aber auch gar nichts! Diese ganze Spielerei um bessere Ergebnisse in synthetischen Benchmarks ist doch wirklich nicht mehr als ein schlechter Witz.

Solange meine Spiele problemlos laufen und ich auch mit der gelieferten Bildqualität zufrieden bin, interessieren mich neue Treiber überhaupt nicht!

Echt ein hammer Treiber!

css_catalyst6.6.gif
fear_catalyst6.6.gif

Die Optimierten Benchmartks so wie Aqumark, 3DMark03, 05, 06 laufen alle schlechter.

Echt ein spitzen Treiber der da ATI rausgebracht hat, endlich mal kein scheiss Optimierter Benchmark Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat schon jemand den mobile Treiber probiert?
Bei mir kommt bei klick auf die exe immer ne Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt wäre :((

Zurück
Oben