News ATi Catalyst 7.10 erschienen

Ich habe ein HD 2900 Pro (835/1100)

Hab jetzt den 7.10 draufgemacht und habe im 3D MArk 06 ca 400Punkte mehr!

Bei World in Conflict habe ich festgestellt, dass die minimum Frames deutlich gestiegen sind
 
läuft auch mit meiner AGP-Karte "wunderbar" der Wundertreiber.. Gute Arbeit (endlich mal wieder) AMD/ATi!
 
Ich hab ihn wieder runter gewurfen und den 7.9 drauf gemacht.
Bei meiner Karte hat er nicht wirklich etwas gebracht.
 
Hmm, irgendwie ist der 7.10er um einiges langsamer ... div. Spiele wollen auch gar nicht erst starten bzw. der Start dauert sau lange, da war der 7.9er um einiges flotter - wird wohl auch wieder drauf gepackt, solange bis die HD2950XT hier reinfliegt ...
 
Also ich habe eine HD 2900XT was mir auffiel bei den neuen Treiber ist ich habe bei 3D 06 1000 weniger das ist das schlechte so aber wenn man die unterschiede bei SM2.0sorce und HDR SM3.0 wenn bei normalen Start ohne Anti ... 2000 / 2500 aber wenn ich alle hoch einstelle ist bei SM2.0 2103 sorce und HDR SM3.0 4430 da ist aber doch eine Steigerung da ??????
 
Konnte den 7.10er genauso wie den 7.9er problemlos installieren. Laufen tun auch beide einwandfrei. Leider brachte der 7.10er in 3DMark06 keinerlei Vorteile gegenüber dem 7.9er. (Beide knapp 4.900 Punkte)
 
mmh, also wie schon der 7.9er, läuft bei mir der 7.10er auch nicht...

werden den die Grakas ältere Generationen nicht mehr unterstützt ?

habe eine 9600Pro ?
 
ATI Treiber 7.10 drauf,Direct3D geht schon wieder nicht.Habe 1950Pro AGP.
So langasam verstehe ich ATI nicht,wissen vom Fehler und beheben ihn nicht.


=Gogo=
 
Shokwing schrieb:
mmh, also wie schon der 7.9er, läuft bei mir der 7.10er auch nicht...

werden den die Grakas ältere Generationen nicht mehr unterstützt ?

habe eine 9600Pro ?

Wieso überhaupt einen neuen Treiber? Ich glaube nicht, dass der neue Treiber an den Komponenten für die 9600 pro überhaupt was ändert
 
Tolle Aussage die du da machst.Habe Windows neu aufgesetzt,Framework und alles was dazugehört installiert,trotzdem Fehler bei D3D Anwendungen.
Selbst im CC Center wo Avivo steht kammen früher kleine Bilder zb.die wehende Fahne,im 7.10 bleibt bei mir das Fenster dunkel.
Und ich bin kein Neuling im Treiber installieren.


MfG =Gogo=
 
Hallo,
Ich habe ein HP-Notebook und der neue Treiber von ATI, Catalyst 7.10, wird anscheinend nicht von HP unterstützt. "Nicht kompatibel zum System". Gibt es einen anderen Weg ihn zu installieren? Hat jemand das gleiche Problem?
 
So, also ich finde der 7.10 läuft ganz gut mit meiner 1950Pro AGP. Die Bildqualität im Gegensatz zum 7.4er ist besser geworden, dafür ist er ca. 5-10% langsamer. Alternative ist noch der 7.7er, der läuft bei mir noch etwas schneller als der 7.10er.

Da ich aber jedes Fps aus meinem PC rausquetschen will, bin ich wieder auf Catalyst 7.4er zurückgewechselt. :D
 
also was sol ich sagen, den tipp wie oben beschrieben ausprobiert , und die graka funktioniert mit dem 7.10 wahnsinn .
Airborne , BIOSHock alles läuft!!!! danke für den Hinweis^^
 
Hi!

Gibts den 7.10er eigentlich auch für Win2000??!
Habs auf dieser Seite gesehn, trau dem aber nicht so ganz, nachdem was ich hier im so Netz gelesen habe:

http://3dfusion.de/downloads/#atiwin2kxp

Bringt der 7.10er bei ner X800GTO überhaupt noch was? Oder ist für die der Catalyst 7.4 am Besten?Oder gar der OmegaTreiber basierend auf dem Catalyst 7.4?

mfG

Moppel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Treiber läuft eigentlich eine 1950 Pro am besten? Die neuen machen bei mir oft zicken. (Grafikfehler)

screen030.jpgscreen031.jpgscreen033.jpgscreen054.jpgscreen055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... meine x1950 pro AGP läuft mit dem 7.10ner astrein. In den meisten Benchmarks auch schneller als mit dem 7.5er... mit den Omega treibern lief mein Bioshock nicht anstaendig.
@$corpion... Wie sieht denn Dein BF aus?
Ich meine nicht die Grafikfehler... spielst Du das mit Minimum Detail? Das läuft doch auf ner x1950 pro utopisch schnell!
:)
Nimm den Treiber, der bei Dir am besten funktioniert... Neue Treiber sind nicht immer besser!
 
Zurück
Oben