Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATi Catalyst 7.10 erschienen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ATi Catalyst 7.10 erschienen
0leon0 schrieb:gequirrelte ***** nix is mit x1950pro agp, gleiches d3d error gedöhns wie 7.9
Das natürlich schei - äh schade.
T
-THC-
Gast
Quatsch
Die Beta vom 7.10er lief schon mit den AGP 1950er rund.
Ich hab' nur den Treiber + neuste ATT Beta drauf, läuft 1a ... zum CCC kann ich nix sagen.
Performancemäßig ist's ein wenig besser, aber nicht die Welt.
Ich hab' nur den Treiber + neuste ATT Beta drauf, läuft 1a ... zum CCC kann ich nix sagen.
Performancemäßig ist's ein wenig besser, aber nicht die Welt.
Voyager10
Fleet Admiral
AMD For Life schrieb:ja lol eben drauf gemacht und auf einmal funktioniert mein 3d mark 06 nicht mehr ^^
Schonma das probiert ? https://www.computerbase.de/forum/threads/futuremark-update-fuer-neue-grafikkarten.331890/
http://www.pcper.com/article.php?type=expert&aid=463
Hier stürzt euch drauf ihr Geier
Im Single fast alles gleich, nur im CF grosse Leistungssteigerungen. Wobei die aber sehr beträchtlich sind !
Hier stürzt euch drauf ihr Geier
Im Single fast alles gleich, nur im CF grosse Leistungssteigerungen. Wobei die aber sehr beträchtlich sind !
Kenshin_01
Commander
anzensepp1987 schrieb:Und alle Mobility-User mit Vista schauen weiter in die Röhre....... Immerhin hat Acer mal etwas neuere Treiber auf seine Seite gepackt (die immerhin meinen Leistungsindex um 0,2 gehoben haben..).....
Tja, so ist das leider. Wieso muss eigentlich jeder Schleppihersteller eigene Treiber für seine Kisten basteln. Soviel anders als bei Desktopsystemen sollte der Ausbau doch auchned sein. Toshiba verweigert gleich ganz die Treiberentwicklung für etwas ältere Modelle...
Und damit bleiben etliche reht präsentationsuntauglich.
Dontales
Lt. Commander
http://nopat.no.funpic.de/ati_ccc_aaa.jpg
Was ist besser(Bildqualität) Multi- oder Supersampling, und wenn es Multisampling ist, was ist besser Smooth oder Sharp bei der Bildqualität, da im CCC selber sehe ich keinen Unterschied, aber bei CSS-Stresstest h atte ich bei Multisampling(Smooth)20 FPS mehr und bei Sharp 10, bei Supersamplingeinstellunge jedoch alles beim alten
Was ist besser(Bildqualität) Multi- oder Supersampling, und wenn es Multisampling ist, was ist besser Smooth oder Sharp bei der Bildqualität, da im CCC selber sehe ich keinen Unterschied, aber bei CSS-Stresstest h atte ich bei Multisampling(Smooth)20 FPS mehr und bei Sharp 10, bei Supersamplingeinstellunge jedoch alles beim alten
So anbei mal der 7.4er, 7.7er, und zuletzt der 7.10er im Benchmark [bei einer X1800XT]. Manche werden bemerken, dass ich ein klein wenig Unterschiede im Chiptakt habe; 3-4MHz sollten nur minimale Auswirkungen haben. Ich werde das ganze nochmal mit einem 3D Mark gegentesten werde wohl aber wieder zum 7.4er wechseln. Er is einfach der beste, jedenfalls bei mir ^^
Nachtrag:
Im 3DMark06 hab ich allerdings 100Punkte mehr, ... falls das im 3DMark05 ebenfalls so ist, teste ich mit Games weiter
...
3DMark05 50Punkte mehr, ich test mal mit World in Conflict weiter
...
Bei World in Conflict etwa 8fps mehr als vorher, ich bleib beim 7.10er
Nachtrag:
Im 3DMark06 hab ich allerdings 100Punkte mehr, ... falls das im 3DMark05 ebenfalls so ist, teste ich mit Games weiter
...
3DMark05 50Punkte mehr, ich test mal mit World in Conflict weiter
...
Bei World in Conflict etwa 8fps mehr als vorher, ich bleib beim 7.10er
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Namenlos04321
Lt. Junior Grade
In Dirt hatte ich mit 7.9 und einstellung 4AA 16AF (im windows eingestellt) 1680*1050
ca. ruckelige 15 fps nicht spielbar ,jetzt mit den 7.10 hab ich mindestens 25 aufwärts bis 45.
Aber sound probleme habe ich,k.a. warum.
Namenlos
ca. ruckelige 15 fps nicht spielbar ,jetzt mit den 7.10 hab ich mindestens 25 aufwärts bis 45.
Aber sound probleme habe ich,k.a. warum.
Namenlos
phoenix_smr
Cadet 3rd Year
lol server ausgelastet...
hier könnt ihr den treiber mit fast fullspeed (denke ich) einfach bei amd/ati runterladen:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp
hier könnt ihr den treiber mit fast fullspeed (denke ich) einfach bei amd/ati runterladen:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp
pistolensimon
Newbie
Bei mir funzt mit 7.10 iin WOW AA nicht mehr richtig.Hab Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Charakter haben "Treppeneffekte",
Weitwinkel ist ok
Schneller ist es auch..aber die Optik past nicht
Nachtrag:Hab aufgrund der TIPS von Multi - auf Supersampling umgestellt.Jetzt sieht alles wieder sogut aus wie vorher.
Und schneller ist es immer noch.Was will man mehr^^
Charakter haben "Treppeneffekte",
Weitwinkel ist ok
Schneller ist es auch..aber die Optik past nicht
Nachtrag:Hab aufgrund der TIPS von Multi - auf Supersampling umgestellt.Jetzt sieht alles wieder sogut aus wie vorher.
Und schneller ist es immer noch.Was will man mehr^^
Zuletzt bearbeitet:
PoldiBayern
Newbie
Hallo,
kannst du mir sagen wie dein Kumpel das gemacht hat, weil meine 1950pro agp mag den Treiber nicht (also den 7.9er nicht und den 7.10er nicht) trotz Drivercleaner und neustart vor der Treiberinstallation... wenn der nen speziellen weg kennt - weiht mich ein ;-) bitte
kannst du mir sagen wie dein Kumpel das gemacht hat, weil meine 1950pro agp mag den Treiber nicht (also den 7.9er nicht und den 7.10er nicht) trotz Drivercleaner und neustart vor der Treiberinstallation... wenn der nen speziellen weg kennt - weiht mich ein ;-) bitte
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen)
PoldiBayern schrieb:an "DerFox" gerichtet ...
Also habe gerade mal gefragt.
Installation wie gehabt -> 7.7er runter -> Driver Cleaner -> 7.10er drauf und passt.
Keinen Dunst warum der bei dir nicht funktioniert.
meiershans
Lt. Junior Grade
Kommt der Treiber auch in Deutsch?
Dontales
Lt. Commander
meiershans schrieb:Kommt der Treiber auch in Deutsch?
man konnte frueher ein Sprachpaket runterladen, wie das jetzt ist weiss ih ned, aber das aktuellste gibts am anfang eh nur in english
Um zu meiner Frage zurückzukommen, wgen SUper und Multisampling, ich hab mich mal schlau gemacht
Multisampling soll schneller sein als Supersampling, bei gleicher Qualität bzw. Mutlisampling ist genau so schnell wie SUpersampling, wobei bei Multisampling die Grafikqualität besser ist