News ATi Catalyst 7.10 erschienen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Nur einen Tag nachdem ATi den „Wundertreiber“ Catalyst 7.10 noch für diese Woche in Aussicht gestellt hat, haben die Dateien für Windows XP und Windows Vista ihren Weg auf die Download-Server der Grafikkartensparte von AMD gefunden. Linux-Nutzer müssen sich allem Anschein nach noch etwas gedulden.

Zur News: ATi Catalyst 7.10 erschienen
 
na dann mal hoffen das sie den "INVALID DISPLAY TYPE CRT" fehler in verbindung mit x800 karten endlich mal behoben haben, schließlich zieht der sich schon durch die ati treiber seit version 7.5 :<
 
Zuletzt bearbeitet:
die treiber sin bis zu 70% in dx 10 schneller, da werte einer bestimmten stelle genommen wurden-evtl. taucht diese stelle nur einmal im spiel auf, oda so-ma schaun


aba computerbase-setzt doch bitte glech einen eignen test rein!
 
wird der denn "gebencht" von euch?

neue treiber sind doch immer wieder schön.. aber diese zuwächse?? ... naja :D wir werden sehen.. ( hoffentlich ;) )
 
Ich bräuchte den Treiber irgendwie für Vista 64bit ~
Auf der ATI -Page is da nämlich jarnix. Da fehlt die Datei (obwohl verlinkt) :rolleyes:
 
Ich finde das sehr unschön, das solche Zahlen relativ unkommentiert in einer News erscheinen.
 
So für die AGP Angsthasen unter uns ... ;)

Ein Freund von mir hat den Treiber installiert und mir prompt per ICQ gespammt der funktioniert endlich mit seiner 1950 Pro AGP.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Windows-Vista- und Linux-Nutzer müssen sich allem Anschein nach noch etwas gedulden."

LOL............. und dann gross schreiben das sie unter DX 10 soooooo viel schneller ist ;) gut das man DX 10 nur unter Vista hat :-D
 
"Gegenüber den gestern bereits geäußerten, wie immer vorerst mit Vorsicht zu genießenden Verbesserungen..."
vs.
"Ich finde das sehr unschön, das solche Zahlen relativ unkommentiert in einer News erscheinen."

sowie:

"Wir werden einen Test des Catalyst 7.10 in den kommenden Tagen veröffentlichen."
vs.
"wird der denn "gebencht" von euch?"

:D

ich werd ihn mir auf jeden fall holen, hört sich ja sehr vielversprechend an, und schaden kanns nicht. vor allem für die 2600er ^^
 
wer zu spät liest, den bestraft das leben. als wir kommentiert haben, standen diese zeilen noch nicht in der news ;) da bin ich mir sicher :D
 
Naja so toll kann er ja nicht sein es hat bis jetzt noch keiner geschafft werte hier zu Posten !
 
ja lol eben drauf gemacht und auf einmal funktioniert mein 3d mark 06 nicht mehr ^^
 
@AMD For Life

Da hat ATI ja einma was richtig gemacht, keine Schwanzvergleiche mehr möglich :D
 
Also bei mir läuft Enemy Territory mit meiner X1900XTX tatsächlich viel besser ...
(Normalerweise 2-Fach AA, 4-Fach AF, 1680x1050er Auflösung).

Ich kann jetzt wieder (habe meine Röhre vor kurzem in Rente geschickt) 4-Fach AA nutzen :)
 
Und alle Mobility-User mit Vista schauen weiter in die Röhre....... Immerhin hat Acer mal etwas neuere Treiber auf seine Seite gepackt (die immerhin meinen Leistungsindex um 0,2 gehoben haben..).....
 
Zurück
Oben