News ATi Catalyst 7.8 verfügbar

Genau, 4 bit und der Treiber sagt doof, dass die Karte nicht kennt.
Gecube x1950xt.
Schön ,(schade) , dass ich nicht der einzige bin mit diesem Mist.
 
TS1981 schrieb:
...so, nachdem ich die 7.8 installiert hab.. und ich mich wunderte, warum alle meine icons......
Es ist eigentlich rest simpel. Hab alles probiert, Komplett und nur Treiber. Alles ohne Erfolg.
Es geht aber. Und zwar einfach die Treiber per Hand in den Gerätemanager eintragen.......

Na toll. Hatte vorher den 7.4 drauf und nun das. Weiß ehrlich gesagt nicht wie man einen Graka Treiber rausbringen kann ohne vorher gründlich zu testen.
Wie schön das man das Problem auch noch so unumständlich umgehen kann.
Da gibbet bei den "neuen" voodoo Treibern weniger Probleme.
Hoffe mal da kommt noch eine offizielle Lösung von ATI.
:rolleyes:
 
aasdasd schrieb:
Genau, 4 bit und der Treiber sagt doof, dass die Karte nicht kennt.
Gecube x1950xt.
Schön ,(schade) , dass ich nicht der einzige bin mit diesem Mist.

Na der einzige nicht , aber gehörtst zur Gruppe der Leute die man nicht mehr besonders unterstützen muss. Olle AgP'ler halt :evillol:

Auf Feedbacks reagieren die ja auch nimmer.

Aber auf die Bioshock Demo da haben sie innerhalb kürzester Zeit 100MB Fix zurechtgeschustert , gehen tut es ja muss sich halt nur lohnen.
 
was meinste mit " nicht mehr unterstütz werden muss "
1. die meisten Grafikkarten ,die zur Zeit verwendet werden ,dürften noch agp sein.
2. mit meiner ollen Radeon 9700 läuft der catalyst 7.8 doch.:p
aber irgendwie scheint es doch zu stimmen: Die Leute werden mit solchen Problemen einfach im Regen stehen gelasssen. :evillol:
 
Catalyst 7.9 ist da, mit diesem netten Hinweis :rolleyes:

Caution: Installing the Catalyst software suite 7.8 or 7.9 on a system containing the ATI Radeon™ X1950 AGP series of product may result in either the desktop failing to be drawn properly or the operating system failing to boot. It is recommended to continue using Catalyst 7.7 for this product at this time.

Klasse Arbeit der Treiber-Crew. Mit X1950 AGP kann man sich wohl von neuen Treibern verabschieden.
 
Ist doch ein klasse Schachzug.
Von den 19xx auf AGP sind nicht gerade wenig verkauft worden, das ja nun totes AMD Kapital.
Ergo lässt man die im Regen stehen können dann aber direkt zu der schön langsamen 24xx greifen , bringt neues Geld für AMD und die Kunderherzen lachen wenn aktuelle GameHits in Zeitlupe vorbeiziehen.
So ein richtig eingefleischter ATI User geht natürlich auch nicht nach NVidia.

Ach PS habe 1950 AGP wird aber die letzte von AMD gewesen sein
 
^^ Na dat scheint bei dir ja besser zu gehen als bei AMD selber. Wenn schon AMD selber warnt werde ich nen Teufel tun das zu testen

Caution: Installing the Catalyst software suite 7.8 or 7.9 on a system containing the ATI Radeon™ X1950 AGP series of product may result in either the desktop failing to be drawn properly or the operating system failing to boot. It is recommended to continue using Catalyst 7.7 for this product at this time.
 
Es ist tatsächlich so !!!!!!!!!
Nach Deinstallation des 7.7 (7.8 nur noch 4 bit und 640 Auflösung, Icons weg)
und Installation des 7,9 gab es bei mir keine Probleme mehr.
gecube x1950xt ,Agp, Wxp :D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben