Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich in kürze meine neue Graka bekomme, eben eine X1950XT 256mb wollt ich mal fragen ob schon jemand den neuen Beta Treiber getestet hat oder ob es besser ist den 6.12 zu nehmen.
Hi,
Ich habe den 6.14er grade draufgespielt!
Läuft soweit alles gut, ausser dass ich jetzt ne ASUS X1950XT habe und keine Sapphire wie eigentlich verbaut ist.
Benches hab ich noch keine gemacht, werde sie aber dann posten!
Falls jemand mehr DL-Speed möchte: *klick*
GraKa auswählen und den Treiber-Reiter anwählen.
Als obersten findet man den neuen BETA!
Nur noch den Schnellsten Server (global, europe, asien,..) raussuchen und ziehen!!!
Da es sich ja um eine "Eigenkreation" von ASUS handelt und dieser Treiber auch älter ist als der offizielle 6.12, kommt der bei mir nicht drauf! (gelesen im 3D-Center-Forum)
@ X-Ray3
Danke für die Info,
hab meine GeCube X1950XT gestern bekommen und inst. mit dem 6.12 und CCC.
Hab dann mal den 3DMark06 laufen lassen und folgende Werte erhalten:
1280x1024 = 5824 3DMarks
1680x1050 = 5281 3DMarks.
Ich denke das geht in Ordnung, oder?
Jetzt noch ne Frage:
hatte ja vorher mit meiner X850XT den Omega Treiber mit dem ATI-Traytool von Ray Adams gehabt,
da wurden so schön die fps im Game angezeigt und man konnte auch die Temps mitloggen lassen.
kann ich das Tool zusätzlich zum CCC inst. oder gibt das Probleme oder gibt es da was anderes/bessseres für diesen Zweck?
vieleicht soll man den treiber nur bei asuskarten verwenden
bei mir fx55
1900xt 512 mb
a8n-e asus
festplatte und laufwerke alles sata
600watt cooltek real plug power
bessere 3dmark 03
3dmark 05 werte