Ati Catalyst Problem

sck3004

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
277
Hallo
ich nutze Win7 ultimate 64bit und habe mir jetzt den neuen Catalyst runtergeladen 10.4 inkl. HydraVision.
An meiner 4870x2 hängt per HDMI noch der Receiver dran .
Ich konnte immer die Attribute ändern damit die Resoluton auf meinem Beamer passt.
genau wie die option GPU scale usw..
Diese Optionen sind nicht mehr vorhanden ( erweiterter Modus is an )

Sind die echt weg oder nur hidden ?

Weil das bild auf der LEinwand nicht 100% passt . Und normal ging es immer mit dem anpassen per catalyst :(

sieheBild, das fehlt komplett und das brauche ich aber.. Bild ist Beispiel und nicht von mir !
Quelle : unhandledexception


DANKE


 

sck3004

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
277
Wenn ich das mache kommt der Startbildschirm von ATI

Bild 1 und dann kommt 2 IMMER
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Thaliya

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
158
Probier mal nen anderen HDMI anschluss hab das Problem auch manchmal löst sich meistens dadurch oder neustart während der tv angeschlossen ist.
 

sck3004

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
277
Soo, habe jetzt bestimmt 5 mal Treiber deinstalliert und wieder installiert..
und auf einmal ging es.. echt unglaublich ..
aber jetzt ist die Option wie immer wo ich scale usw habe :)

Das mit HDMI Kabel rein raus habe ich auch probiert gehabt..diese Kombination führte dann wohl zum Erfolg :D
 

dirkvbreckerf

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
186
DANKE LEUTE^^

mit Overscan - jetzt gefunden -hat es geklappt und ich sehe alles wieder komplett in der gewünschten Größe auf dem Bildschirm

Thanks nochmals und habt einen guten Tag
mhG
dirk
 
Top