ATI CCC-Probleme

ssj3rd

Banned
Moin Leute ,

Also ich hatte davor ganz normal die 6.5 Cata Version drauf + CP , nun wollte ich mal ausprobieren wie das CCC den so ist , ich bereue das zutiefst !!!

Nachdem ich die Treiber intsalliert habe, sind meine Fenster nicht aufgepoopt sondern elned langsam aufgegangen , und der Firefox öffnet seine Fenster auch extrem schleppend , um nicht pixelhaft zu sagen.
Jetzt kommt aber das schlimmste !
Habe die Treiber deinstalliert , nun knirschen meine Boxen nach dem Neustart , sorry das ich ausfallend werde, komme aber grad von der arbeit , was zum Teufel soll dieser Scheiss ??? Das kanns doch echt nicht sein ! WEr hat diese scheisse programiert, und immer dieser smartgart und son scheiss. Dann wollte er mir die 3d eintstellungen nicht zeigen weil mir angeblich ein OPengl treiber fehlt!

Aber das schlimmste sind meine boxen , jetzt knirschen alle 7 Boxen !!!

Hilfe!

Ich bin echt sauer , verdammt noch mal !

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI CCC, Was soll der Mist ?!

Schon mal die Kabel zu den Boxen überprüft? ;)

Lol, was soll den der Grakatreiber mit den Boxen zu tun, haben? Ich denke hier eher das Problem liegt woanders, wenn nicht an dir selbst. Ich hatte wo ich noch eine Ati hatte nie Probleme mit dem CCC, ich Denke das Problem liegt wie immer beim USer.

Nutze CCC schon immer und kann die Hysterie nicht verstehen - ok ein wenig langsamer ist das Teil aber zockt ihr mit dem Paneel oder was macht ihr damit ?

Ich stelle das Teil ein und gut ist.
Zudem habe ich den Eindruck dass seit dieser Version 6.6 das CCC noch schneller aufgeht wie in der 6.5.

Kleinere Bugs sind mir manchmal aufgefallen, welche aber eine Version später wieder weg waren - so erging es mir auch mit Fehlern in Spielen.

Hardware-Probleme konnte ich damit noch nie verbinden, vor lauter Frust darf man nun nicht anfangen alles für Rechnerprobleme verantwortlich zu machen - wenn dein Firefox langsam ist oder die Boxen knirschen, stimmt an deinem Rechner mehr nicht !

Zuletzt bearbeitet:

@ssj3rd: Also da musst du irgendwas falsch gemacht haben! Ich nutze das CCC schon immer, seit dem ich ne ATI Karte habe und alles geht sehr gut!

Best Wishes;)

Boxen surren ist auf einmal verschwunden , als ich einen Moduswechsel ducrhgeführt habe , und was soll ich bitte falsch gemacht haben ? habe doch einfach nur installiert , nur drauf geglickt und geschaut , dann kam bei jedem Start dieser doofer Smartgart (5min mind) , dann wollte er mir die 3d Optionen net richtig anzeigen da ich angeblich keine OpenGl Treober hätte...

Mfg
ssj3rd

das stimmt schon dieses verdammte CCC geht einen aufn keks !
ich schwöre nur noch auf omega treiber oder modifizierte mit CP !! dieses CCC belegt satt arbeitsspeicher von windows (bei mir fast 30mb !). das CP zieht grad mal ein paar mb und gut ist.
nvidia hat seit der forceware 9x.xx reihe auch mit dieser scheisse angefangen ! wo soll das alles noch hinführen ??! :mad:

HI,

den alten Treiber hast aber samt CP schon sauber deinstalliert!?

LG

Für alle die das CCC nicht usen wollen, ich nehme immer puren Treiber und für die Settings das ATI Tray Tool, macht sich ganz gut, da man da auch Sachen wie AA und AF in sämtlichen Variationen einstellen kann, was beim CP nicht geht!

Ich Hasse das CCC!

Also ich hab jetzt das erste mal bei Cat 6.6 installiert und ich wende den ccc 1a.

Man 30-40% Leitungsteigerung zum cat 6.4 in FEAR das ist einfach hammer!

Zurück
Oben