ATi CCC speichert keine Einstellungen

Ptrk

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Hi,
mir ist gestern aufgefallen, dass meine Einstellungen im CCC nicht gespeichert werden nach einem Reboot.
Speziell die Qualitätseinstellungen wollen nicht bleiben.
Hab auch das CCC im Autostart und das Framework 2.0 installiert.
Im Taskmanager sind die Prozesse CLI.exe und atievxx.exe ordnungsgemäß zweimal vorhanden. Soweit sogut, aber warum bleiben die Einstellungen nicht gespeichert?
Hoffe auch Hilfe,
 

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.674
Hast du den 6.11er drauf? Wenn ja mal ein älteren probiern!
Und probier doch mal nachdem du alles eingestellt hast bevor du neustartest alles von ATI zu manuell zu schließen.
Sollte dann funzen ...
 

Ptrk

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Hab den 6.10 da er sehr gut läuft.
Hm hab nun noch den Dienst "Ati Smart" gestarte und neugestartet, brachte aber keine Besserung.
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.524
dann kick mal das .NET und das CCC und nimm nur den treiber samt ATI Tray tools.

ist schlanker und viel besser.
das CCC ist lahm und IMO etwas verbuggt.

cYa
 

fli134

Newbie
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
5
hey das ist eine gut idee vieleicht auch für mein problem mit vsync und sw-cf.
meinst du man kann auch über die tools sw-cf aktivieren ?
 

Ptrk

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Nebenbei, wie aktiviert man den Profile-Manger im CCC?
Kenn mich mit dem CCC Profile-Manager gar nicht aus.
Kann man dort diesleben Einstellungen vornehmen wie bei den Tray Tool?
Also Einstellungen an jedes Game anpassen?
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.524
ich habe das CCC nur beim 6.8er mal so 3-4 tage genutzt, bis ich aufs ATI tray tool umgestiegen bin.
daher kann ich da nix genaues zu sagen.
bleib beim ATT, da haste mehr optionen, es ist auf deutsch usw.
zudem habew ich feststellen müssen, dass das CCC die einstellungen nichgt direkt umsetzt zB kantenglättung, das ATT dagegen immer (sieht man am monitor -> er "zickt" & maus springt in die mitte).

cYa
 

Ptrk

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Kann man da noch nein sagen?^^
 
Top