• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ATi Grafikkarte, AF aktivieren

Foels

Lt. Junior Grade
Wie der Titel schon sagt. Ich will mit AF spielen und angeblich geht das über den TReiber.
Geht das bei euch , bei mir nämlich nicht. Wenn s geht bitte schreibt mir wie ihr es gemacht habt

Hab die ati 4870

Mfg Jo

wo denn?

Wär vlt mal hilfreich welches Spiel du meinst oÔ und eigentlich geht das immer unter Grafikeinstellungen!!

nlpx nicht jedes spiel bietet die option an.kommt auf das spiel darauf an ,meist unter grafikeinstellungen im spiel.

Achso Sorry, aber es steht doch im GTA Forum also ich mein GTA 4....
Die Einstellung wo das per Menü sich einstellen lässst musst du mir mal zeigen. Die gibts nicht!
Also hat es jemand mit einer ATi aktiviert? Also nur AF, AA geht ja noch nirgends

rechte maustaste catalyst control center,dann unter 3d.und dann anisotropische filterung.
abgekürzt AF.da findest du auch antialiasing,kurz AA.

Ja mir ist schon klar wo ich das finde aber es wird im spiel nicht übernommen

ich habe von dem problem gehört, dass man bei gta IV die grafikeinstellungen immer neu einstellen muss im spiel.
wenn man das spiel neustartet, sind die einstellungen wieder weg.scheint ein fehler zu sein .

Foels schrieb:
Achso Sorry, aber es steht doch im GTA Forum also ich mein GTA 4....

Das ist nicht das GTA4 Forum hier (auch wenn es im Augenblick so aussieht:D), sondern
das Forum für Spiele der GTA-Reihe.

Da in deinem Ausgangspost und Threadtitel nirgends das Spiel stand fragen dich die
kompetenten Mitposter danach.

Deshalb merken: Im Threadtitel immer [GTAx] eintragen.

Gruß
R.A.M.

Render Quality
Render quality is the texture filter quality used on most things in the world rendering. Most people would know this as anisotropic filtering. Medium settings are recommended for most users and will provide filtering beyond what the console versions can execute.

Render Quality = AF

AA bei Atis kannste im Moment knicken glaub ich. Bei Nvidias scheints aber möglich zu sein.

Zurück
Oben