Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt. Ich will mit AF spielen und angeblich geht das über den TReiber.
Geht das bei euch , bei mir nämlich nicht. Wenn s geht bitte schreibt mir wie ihr es gemacht habt
Achso Sorry, aber es steht doch im GTA Forum also ich mein GTA 4....
Die Einstellung wo das per Menü sich einstellen lässst musst du mir mal zeigen. Die gibts nicht!
Also hat es jemand mit einer ATi aktiviert? Also nur AF, AA geht ja noch nirgends
ich habe von dem problem gehört, dass man bei gta IV die grafikeinstellungen immer neu einstellen muss im spiel.
wenn man das spiel neustartet, sind die einstellungen wieder weg.scheint ein fehler zu sein .
Render Quality
Render quality is the texture filter quality used on most things in the world rendering. Most people would know this as anisotropic filtering. Medium settings are recommended for most users and will provide filtering beyond what the console versions can execute.