Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sitze grad selbst am PC mit eingebauter GK, desktop und Inet funzt, aber spielen geht nicht, unterschiedliche Kabelbäume hab ich gecheckt, das sitzt, leider hat auch keiner in meiner nähe n stärkeres NT, muss also denk ich ma den PC mit in nen Laden nehmen und ausprobieren.
Danke für alles, Q.
PS: weißt du was es mit dem disabled adapter auf sich hat?
hab jetzt neues NT und spielen ist kein problem mehr...zumindest fast
@ water, die ausrufezeichen habe ich zwar in meinem zitat hinzugefügt, in wirklchkeit befinden sich da keine, aber genauso sieht es aus. hab allerdings grad eben nen benchmark gestartet und der hat mir gesagt dass beide GPUs aktiv waren...
zu dem "fast":
immer wenn ich ein spiel starte und dann einen spielstand lade oder allgemein etwas geladen wird, kommt dasselbe problem, nämlich dass der bildschirm immer 2-3mal schwarz wird oder schließlich erst ma schwarz bleibt bis ich dann auf den desktop zurückkehre, das spiel wieder aufrufe (es ist nur minimiert) und dann (mit bombastischer Grafik) ohne Probleme weiterspielen kann.
könnte das mit den Treibern zu tun haben? Wenn ja, lösche ich dann mit dem "Driver Clean" alles was auf den Namen ATI hört oder nur ATI CCC?
Oder könnte das ein Problem sein dass auf meine hinzugefügten 2GB RAM ----> 4GB RAM insgesamt zurückgeführt werden kann? (ich hab windows XP und der benutzt ja nur 3,5GB max soweit ich weiß, aber ich weiß nicht ob das auch probleme bereiten kann)
in die tiefen von windows kann ich nicht einblicken
aber kann natürlich auch mit dem treiber zu tun haben. wie gesagt diesen im abgesicherten modus mit driver cleaner entfernen...neustarten noch einmal drüber laufen lassen und dann den neuen installieren.
ok habs nochmal probiert skype ist es nicht auch wenn es rel. langsam ist im vergleich zu vorher...
wie kann ich den abgesicherten modus aktivieren ohne meinem pc den strom zu entziehen und dann hochzufahren? Denn nur dann finde ich die option im abgesicherten modus...
und könnte es vllt auch mit dem RAM zusammenhängen?
hab jetzt treiber de- und neu installiert, hat nichts gebracht...
wenn ich jetzt die aktuelleren runterlade muess ich aber nicht noch einmal den ganze mist zu wiederholen oder?
wenns danach nicht klappt bau ich 1GB RAM raus, er zeit nämlich nur 3 an, den 4. nicht...