Ati hd 5970 2gb

Grafcalibur

Cadet 4th Year
Hallo leute,

Ich habe das Problem das meine Spiele Flakern, so balt ich den Plasma Fernsehen dran hänge, und wenn ich den ab lasse ist fast alles normal, aber Flagert auch ab und zu.

Liegt das an ATI Treiber 10.2? So gar meine maus Flagert wenn ich da mit über ein link streife oder eine Schrift.

Die karte ist nicht Übertaktet, mach ich ein Neustart ist wieder alles ok ich weiss nicht was ich noch machen soll.

Mein System: Win 7 64 bit, AMD Phenom II X4 965, Mainboards Asus M4A79XTD EVO, Speicher 8GB DDR3-1066, und die ATI HD 5970 2GB.

Das ist erstmal irrelevant. Hast du schon andere Treiberversionen ausprobiert ?

ja habe ich aber bekomm die alten Treiber nicht mehr raus Win 7 sagt mir immer es sind die neusten Treuber Trauf. Habe win auf einer SSD aber an den Festlaten kann es ja nicht liegen mit den Grafik Problemen

Versuch mal alles mit dem Catalyst Unistaller zu löschen, mach einen neustart und insallier die Treiber neu.

Du hast ein Flackern wenn Du 2 Bildschirme betreibst mit der ATI, und zwar nur auf dem 2. Bildschirm?
Treiber-Fehler. Hab ich bei meiner 5970 auch. Bin gespannt wann ATI das in den Griff bekommt, ist ja nicht so als würde es diesen Fehler nicht schon seit letztem Jahr geben.
Ich hatte mir als Abhilfe eine 9500GT in den Rechner gehangen und dort den 2. Moni betrieben^^

Ja Flackern auf den 2 Bildschirme. Aber da vor hatte ich das Problem nicht da hat ich
2 x ATI HD 4870x2 nur mit der jetzt aber kann sein das es an den Treibern liegt.

Ich bekomm die Treiber nicht rauf immer wieder sie haben die neusten Treiber

Das Problem besteht mit der 5970 seit dem Hemlock 5Beta und ist scheinbar noch nicht behoben. Da hilft scheinbar auch kein Treiber-Karussell.

Zurück
Oben