HeLlWrIteR
Commodore
@AwesomeSauce
Tja, da war ich wohl wirklich nicht ganz auf dem neuesten Stand
Thx für den Hinweis
Tja, da war ich wohl wirklich nicht ganz auf dem neuesten Stand
Thx für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stillstand bedeutet Rückschritt. AMD könnte (sofern das nicht einfach nur PR ist) vom Preis her höher ansetzen und sowohl 5850 als auch 5870 auf dem Preisniveau lassen. Ich mein ATI sollte es nicht ärgern wenn von seitens Nvidia nur heiße Luft und Durchhalteparolen kommen; die machen das Geschäft ihres Lebens und wie schon gesagt, durch eine 5890 kann man Nvidia weiter unter Druck setzen. Viele die "warten" bis der Fermi kommt könnten zu der genannten Karte greifen.Was ich nun daran interessant finde ist, dass AMD im Moment die schnellste Single GPU Karte wie auch die schnellste Dual GPU Karte hat und somit absolut keinen Zugzwang ein neues High-end Modell zu releasen BEVOR Fermi kommt.
Bisher wusste über den Erscheinungstermin des Failmi erstaunlich gut bescheit
Ja, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er diesen Termin genannt, als alle anderen noch von Oktober / November als Release für die "GTX380" rechneten. Selbst mit dem Lablemonster GTX3xx hat er zeitlich recht, wir sprechen ja jetzt von der kurzfristig wieder umbenanten Serie GTX4xx, was natürlich keiner vorher wissen konnte.hat charlie einen termin genannt? ich weis nur, dass er von irgendwann q1 frühestens gesprochen hat. dass er einen konkreten termin genannt haben sollte, ist mir bisher nicht bekannt.
Wer sagt denn überhaupt, dass Nvidias Flaggschiff eine höhere Performance bietet als eine HD5970?Lübke schrieb:ich denke auch, dass der trilian mehr ist als nur eine höher getaktete rv870. dafür spricht einfach amds ankündigung, dass sie die meiste zeit des jahres die schnellste grafikkarte zu haben, auch wenn nvidia kurzzeitig die führung (also >5970!)
Eine Auslieferung von ein paar Karten im Q1 muss noch lange keine Massenfertigung sein. Wenn die Ausbeute an funktionsfähigen Chips sehr schlecht ist, wird sich Nvidia davor hüten, zu viele Wafer zu verschwenden. Für die Vorstellung der Karten und erste Auslieferungen (z.B. an die Presse) dürfte aber eine geringe Anzahl an funktionsfähiger Chips nicht hinderlich sein.Lübke schrieb:demnach wir von der auslieferung der ersten karten an den handel noch im q1 gesprochen. demnach muss die massenfertigung längst laufen, da es vom waver bei tsmc über den chip, die karte selbst bis hin ins händlerregal doch ein etwas längerer weg ist und man wohl nicht mit ein paar vereinzelten gpus eine massenproduktion von karten anlaufen lassen wird
Lübke schrieb:ich glaube, derzeit können wir uns in der gerüchteküche getrost auf trilian und 5830/5890 konzentrieren![]()
http://twitter.com/NVIDIAGeForceARE YOU READY? Check back here on Monday morning at 9:00 a.m. PST for a major announcement!