News ATi-Homepage sieht grün

@18: denke das ist der grund warum amd ati gekauft hat... um das know-how zu haben und zugriff auf die technologien. und evtl auch, weil irgendwie office user langsam wohl kaum mehr neue pcs brauchen werden, weil nen 3ghz rechner reicht locker für jede office anwendung. aber man will ja auch in der zukunft noch große geschäfte machen und wachstum haben ^^
 
Na hoffentlich stößt AMD den GPU-Geschäftsbereich nicht einfach so nach nem Jahr ab, so wie bei BenQ.
Obwohl ich auch schon lange Zeit keine ATi mehr hatte machts mich doch bissel Traurig dass jetzt alles AMD-tisiert wird. Ich zwar ein riesen Fan von AMD aber mir will sich der Gedanke nicht erheben dass ATi noch existiert. Naja, sieht ATi jetzt halt aus wie nVidia. Vielleicht tut sich ja jetzt little n auch eine andere Farbgebung zulegen. Aber was solls, AMD ist nun mal Sachse und das sollen sie der ganzen Welt zeigen, aber Schwarz/Gelb wäre ja auch 'ne gute Farbe und diese würde ihren Standort noch weiter präzisieren.
 
Für mich stellt sich bei dem Ganzen nur die Frage, wie es zukünftig bei Notebooks aussehen wird.

Werden Centrino Ntbs mit ATI Chip weniger Leitstung haben, als bisher?
ATI bleibt einfach für den Mobilen Gamer und Office Menschen die bessere Lösung, da stromsparender, aber dann muss, nur weil AMD ATI gekauft hat, die Leistung künstlich auf der Strecke bleiben?
Ich hoffe, dass dies so nicht passieren wird, oder eben nVidia (obwohl ich nVidia nicht mag, nach der Zerschlagung von 3dfx) nicht nur auf Leistung, sondern auch auf den Strombedarf achten...

Mal sehen, was die Zukunft bringt
 
@18:
Natürlich die ganzen Produkte werden, da AMD keine ahnung von Grafikchips hat erstmal 50% langsammer.

btw:

mir ist das egal.
 
Sieht aber nicht mal schlecht aus. Farben könnten noch bisschen kräfiger sein.
 
Hi

oh man ist das hässlich ... Assimilieren schön und gut - aber muß das so krass sein?

ATi ist nunmal rot ... und sollte rot bleiben ... wenn ich grün möchte, hol ich mir doch ne Nvidia - keine Ati ;)

Gruß
Wulfman
 
Ist doch völlig wayne welche Farbe nun auf der Homepage ist, hauptsache es kommen ordentliche Produkte raus...
 
wenn man rot-weiß und grün-weiß gemacht hätte... aber so ist das irgendwie nicht mehr passend...

aber vielleicht kommt da noch was...
 
Also ich find das komisch , Prozessoren auf einer Graka Seite . Nur weil AMD die übernohmen hat , muss man das jetzt allen zeigen? Sinnlos
 
Ich find diese Corporate Identity nicht optimal. Es sind zwei unabhängige Geschäftszweige, also darf es doch zwei Farben geben, zumindest auf ati.amd.com.

Wie in der Politik heissts jetzt dann: Rot-Grün :evillol: Blau-Grün wird dann noch dazu stossen.
 
hmmmm mir kommt die neue ATi Seite vor wie bei uns im Krankenhaus :/
 
katanaseiko schrieb:
wenn man rot-weiß und grün-weiß gemacht hätte...

Ich glaube die Idee ist denen durch den Kopf gewandert. Dann kam einer mit dem Satz "Ey aber weder AMD noch ATi sind Italiener (Grün, Weiß, Rot)" und sie haben es gelassen.

Übrigens: Wenn es aus dem anderen Beitrag nicht hervorging: Mir hat ATis ehemalige Seite in Rot (und Grau/"silber"!) ebenfalls mehr zugesagt ... wirkte imo irgendwie, öhm, einladender... Das Weiße mit den Grünen Streifen (aber ohne "Naturkräuterextrakte in den grünen Streifen") hat mehr was kühles... und irgendwie ungemütliches.

Neja, alles Geschmackssache...

Edit: @ Brainscan :D Ja, AMD+ATi = große Koalition:D
 
grün also erkennungsfarbe von amd hat meiner meinung nach auf der ati-page nichts zu suchen. klar wurde ati übernommen, aber irgendwie hat die page nun wirklich nichts mehr mit ati zu tun (zumindest auf den ersten blick). eine differenzierung wäre meiner meinung nach besser.
 
@23 AMD is doch kein Sachse, die kommen doch aus den USA....in Dresden werden doch nur die Wafer hergestellt aus denen dann in Malaysia CPU´s hergestellt werden.
 
Zurück
Oben