News ATi-Homepage sieht grün

Es scheint aber so, als würde das "i" in "ATI" seit neustem wieder groß geschrieben :confused_alt:
 
Das Prodult ('Radeon') bleibt das selbe, aber das ATi Design war um vieles interessanter. Jetzt sieht die Seite langweilig und uninteressant aus, zumal 'AMD Radeon' laut ausgesprochen nicht so locker von der Zunge geht wie das ehemalige 'ATi Radeon'.

Mag sentimental klingen, aber 'ATi' wird mir fehlen.
 
_hubi_ schrieb:
.... aber trotzdem sollten sie auch den freien markt bzw. die kompatibilität zw. AMD - NV und ATI - Intel nicht ganz vergessen
Genau das hoffe ich auch bzw. befürchte das Gegenteil. Wenn ich mir bis zum K8L Launchnoch nen Core2 einbauen möchte, aber trotzdem ne ATi Karte (bin auch eher der ATi Anhänger), ist das eigentlich mein Bier. Und wenn das nicht mehr möglich sein sollte haben sich die Beteiligten aber mehr als ein Eigentor geschossen.

Style & Design hin- oder her. Es geht um die Produkte. Schade ist wirklich, dass die "optische Identität" - siehe ATi Rot (PCBs) - nun einfach weg ist. Habe das auch sehr gemocht .. dieses nVidia Grün hat mir nie wirklich gefallen. ATi sollte bei AMD irgendwie noch eine gewisse Eigenständigkeit bewaren. Ich hoffe, dass diese extreme Fusion nur am Anfang da ist, um eben die Tatsache der Übernahme zu verdeutlichen. Ich liebe einfach dieses ATi Rot und wenn ich mir eine ATi Karte kaufe, soll die auch rot sein. Das war bei meinen letzten 3 karten der Fall und soll auch so bleiben ..

So eine Fusion hat ja schon seine positiven Seiten, ich hoffe dass auch was draus gemacht wird. AMD-ATi Optimierungen ja - aber nicht (gewollte) Inkompatibilität zu anderen Herstellern (Intel-Nv).

Btw gabs doch schon ne News hier auf CB, dass Intel und nVidia künftig enger zusammenarbeiten wollen. Keine Fusion a la AMD-ATi, aber immerhin .. ^^
 
Dass ATI eine grüne Seite hat ist zwar bedeuerlich, aber im Prinzip ist es vollkommen egal, genauso wie die Farbe des PCBs (wenn es nicht gerade brau ist). Man gewöhnt sich daran.
Ich bezweifle auch, dass AMD Intel usern die Möglichkeit nehmen würde, eine ATI Karte einzubauen, völliger Blödsinn.
 
man das sieht ja schrecklich aus

also das ist echt nicht schön was die ja gemacht haben

ATI ist und bleibt für mich rot

rot ist so einen frabe achtung leistung :-D grün ist doch die farbe der entspannung und ruhe
 
m_tree schrieb:
Ich liebe einfach dieses ATi Rot und wenn ich mir eine ATi Karte kaufe, soll die auch rot sein. Das war bei meinen letzten 3 karten der Fall und soll auch so bleiben ..
Das sind eeecht Probleme :freak:
Aber die Farbe des PCB hat doch mit ATi nichts zu tun - Beispiel aus der Sapphire Ultimate Serie:
9600XT - Schwarz
9800pro - rot
1600XT - blau

Im übrigen ist das doch schnurz egal - die Produkte müssen gut sein und das sind sie!

MfG
 
hätt lieber nen neuen Treiber als ne Homepage -.-

is eigentlich eh überfällig, da Oktober eh schon fast rum is
wenn die da jetzt nix Supertolles eingebaut haben, ausser den Crap für die X1900er Reihe dann wirft das doch kein so gutes Licht auf die "Fusion"
 
Boah ne, sind die Webmaster schlecht. Kopieren Texte und lassen überall Intel stehen.^^ :D
Schlechter gehts wohl kaum.

Lord Homer schrieb:
grün ist doch die farbe der entspannung und ruhe

Von dieser grünen Farbe bekommt man doch Augenkrebs! Nichts mit Entspannung und Ruhe. Die Seiten sehen so billig und häßlich aus!
 
die seite an sich sieht ganz gut aus, aber die Farben passen wirklich nicht zu ATI finde ich.

hoffentlich wird die seite nochmals überarbeitet.

allerdings ist mir etwas aufgefallen, und zwar das auf der ATI seite werbung gemacht wird für ein Intel Mainboard o0
 
amd+ati...is ja wie in der politik, rot-grün. obwohl ich bei dem deal eigentlich nur schwarz sehe, schließlich war rot-grün ja noch nie so richtig erfolgreich(zumindest in deutschland nich).

zu der intel werbung bei amd: da steht was von perfekter mischung aus ati-graka, intel mainboard und intel-cpu. als wenn amd das sogar sagt muss ja was dran sein(nich das wir das schon seit core2duo alleine wüssten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werded ihr jetzt die HP meiden nur weil sie Grün ist? Es kommt doch nicht so auf die Farbe der HP an sondern das die Produkte gut sind und bleiben.
 
@ Orca

Sehe ich genauso, ist völlig egal ob die HP Grün oder Rot ist. Wichtig ist das ich alles dort schnell und einfach finde und das sie aktuell gehalten wird. Naja, es gibt immer Leute die an allem rumnörgeln müssen, so ist das nunmal hier in Deutschland!
 
Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob der Internetauftritt nun in rot, grün, oder schwarz/weiss ist.
Na gut, schwarz/weiss lieber doch nicht. Aber die Aktion war ja abzusehen.

Die Hauptsache ist ja, dass AMD/ATI weiter gute Produkte auf den Markt wirft, und keinen
design award gewinnt.
 
Das Geld für den Farbwechsel hätte man besser investieren können.

Wichtiger ist aber, dass neue und gute Produkte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du sche**e, ati in grün. Da kommt einem ja glatt das frühstück wieder hoch...
Warum hat AMD bloss nicht nv gekauft, da hätt diese ekelhafte farbe niemanden gestört.
Es mag zwar nur ne kleinigkeit sein, aber mich stört das gewaltig. ATI hat nicht grün zu sein, fertig aus.
 
Zurück
Oben