News ATi-Homepage sieht grün

wird ja auch mal zeit.
und ausserdem nennen die sich nich ati,sondern amd-readon ;)
 
Das habe ich vermutet, keine frei marktwirtschaft mehr :mad: soll das jetzt heissen das man wenn man eine AMD CPU kauf nun auch eine ATI-Grafik als symbiose kaufen muss! Arme welt das wird der untergang von ATI sein, hoffe das NVIDIA nicht mit Intel fussioniert!

Gruss Selflex
 
Grün-weis? Super! Mich als Werder-Fan freut das natürlich:D
Aber hoffentlich bleiben wenigstens die Logos auf den Produkten rot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!! entfernt, Regeln einhalten bitte.)
@d4n13l und laser114:

Hab mir auch grade gedacht, "hey das ist doch mein Intel board" :evillol:

Richtig nett, die von AMD beworbenen Features des ASUS Boards:

Intel Core™ Duo;, Core™2 Extreme und Next-Generation Multi Core
Intel 975X/ICH7R

"Ob als Single-Card Lösung oder als CrossFire™ System - mit dieser Intel Core™ 2 Duo fähigen Plattform setzen Sie auf ein zukunftssicheres und stabiles System.

Fragen Sie Ihren Händler nach dieser herausragenden Kombination!" :D

http://ati.amd.com/de/buy/promotions/asus/index.html


Da gibts doch x andere Crossfire Boards FÜR AMD Prozessoren und OHNE Chipsatz von der (sowohl ATI, als auch AMD) Konkurrenz.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
... als wenn das wirklich eine Rolle spielen würde!

Selbst dann, wenn die Seite irgendwann einmal lila angehaucht und mit lala Tupfen gesprenkelt sein sollte, wär es mir verdammt egal, oder sind die Produkte nur deshalb gut, weil sie rot angemalt sind?

Was für ein Schmarren ... :evillol:
 
Grün ist zwar eine schicke Farbe, passt auch wundervoll zu AMD wirkt aber bei ATI nicht so ganz...Stellt euch mal ATI Grakas in Grün vor *Angst*

Aber AMD wird schon wissen was Sie da machen...Die Farbe wird an meinen Hardwareeinkäufen auf jeden Fall nicht viel ändern

So far...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite sieht so hässlich aus... haben die n farbenblinden webdesgner eingestellt um kosten zu sparen?

also so eine derarte seite aufzustellen ist schon provokant
 
mir hat dieses grelle mass rot von ati nie gefallen - son dezentes grün is da viel angenehmer ^^ aber is mir völlig egal.
Ich werde immer die graka kaufen die mehr leistung fürs geld bringt egal was draufsteht und wie das logo angemalt ist ;)
 
ob ati oder amd ... beides vom corporate design her untere mittelklasse ... sollten sich bzgl. visualität mal 'ne scheibe von Intel abschneiden. ... aber sowas (gutes) kostet natürlich geld.

abgesehen davon ist mit dieser verhältnismässig schnellen umstellung imo klar das die marke ATI dem tode geweiht ist, zumal 2 markennamen unnötig geld kosten.
 
das is doch wieder so'n schuss ins eigene knie! wie kann man so eine geile marke wie ATi ausradieren wollen? die haben doch alle n hirn offen!

looooool

weit kommen sie glaubich net damit...

- - -
Mfg
- - -
 
Ob die Seite nun in grün oder rot ist, ist mir persönlich relativ Schnuppe.
Hauptsache jeder kann sich informieren und kommt an die Treiber.

Das die Seite jetzt grün ist, ist ein normaler Schritt seitens AMD.
Jetzt kann sich jeder an die neue Farbe gewöhnen.
Später dann, wird dann doch der Name ATi wegfallen und merken tut man es später erst, wenn schon alles vorbei ist. ;)
 
Nachdem auch der Drölfte gemerkt hat, daß auf der Seite Werbung für Intel existiert, langt es nun nun auch diesbezüglich.

Gruß

olly
 
Zurück
Oben