ATI - jemand gute Performance und keine Lags?

MN_Sascha

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,

ich besitze ein S1 Dual Express von LG und habe absolut keine Performance unter Vista.

Spiele sind:

FIFA 2007
WC3 - TFT

Der Windowstreiber ist schon OK, aber Laggs in den Spielen. Der ATI-Treiber ist ja mehr als schlecht...nach einiger Zeit fangen sogar Youtube- und AVI-Videos an zu laggen. Schon ziemlich unglaublich. ;)

Hat jemand OMEGA oder DNA XP Treiber zum Laufen bekommen ohne Bluescreen und mit passender Performance?

Könnte es sonst an anderen Treibern als den ATI liegen? Für den Chipsatz gabs ja von Intel dieses INF Programm. Aber das war auch schon von Mitte 06.

Bin sonst echt super zufrieden, aber würd doch gern mal wieder ne Runde zocken und es tut sich irgendwie nichts.

Danke euch!

Sascha

AW: ATI - jemand gute Performance und keine Laggs?

Versuch mal einen neueren Chipsatztreiber für dein System, klingt eher danach als ob das nicht an der GPU liegt, ansonsten aktuellen ATI Treiber. ;)

AW: ATI - jemand gute Performance und keine Laggs?

Nur woher? Die Intelseite hat nur den . :/

Intel® 945PM Express hab ich...

Welches Board/Notebook hast du genau? Weil der von dir genannte Intel *bla* klingt nach Notebook,
von Sony eventuell? -.-

€dit: Hattest du den schon Versucht

Chipsatz:

Vista 32bit / Vista 64bit ? (Beide sind vom 21.11.2006)

Grafik:

Vista32bit / Vista 64bit (Beide sind vom 29.01.2007)

Hoffe es bringt dir was. :)

MfG

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
LG S1-PDGEG hab ich. :)

EDIT: Den hab ich ja! ;) 32bit

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern hab ich mal den DNA Treiber für XP probiert. Konnte sogar ca. 40min oder so WC3 so einigermaßen laggfrei spielen. Dann allerdings das alte Spiel. Da ist mir aber aufgefallen, dass mein Notebook ziemlich warm wird. unter XP hab ich stundenlang gespielt ohne Probleme. Hab den Lüfter schon auf voller Power gefahren.

Sehr komisch alles.

Werd heute mal den 7.2 antesten und einfach nur beten....

So, hab den 7.2 angetestet....WC3 Spiel aufgemacht - DOTA - bis lvl 10 konnt ich bisschen spielen. Ab da wieder die Lags... :/

Zurück
Oben