Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sp3cial Us3r Mach mal die Scherzkekspackung wieder zu. Er hat geschrieben seine 2 HD 5770 sind schneller als eine HD 5870 was sie nunmal nicht sind. In Klammern schreibt er sogar sie seien mächtig über der hd 5870. Deswegen hab ich sehr wohl das Recht hier zu schreiben das dies fern von jeder Realität ist. Ich denke der Mami und Papi Satz war genau richtig denn erst protzen wie flüssig alles läuft, Unwahrheiten schreiben und dann beim Thema Stromverbrauch Sponsored bei Mom & Dad. Absolute no go. Das ganze hat auch absolut nix mit meiner Erziehung zu tun. Es ist meine Meinung und die darf ich sagen wann immer Ich will auch wenn sie manchmal nicht gern gehört wird. Es geht hier eigentlich nicht darum Ihm zu Sagen was seine Eltern ihm kaufen sollen sondern es sollte eher dazu gedacht sein ihn aus seinen "Möchtegern" Traum zu wecken denn Mainstream CF ist nicht schneller als ne 5870.
Ich hab 2x HD 4850 in der Signatur. Und? hab ich geschriebn das sie schneller sind als ne 4890? Nö nicht ein Wort hab ich darüber verloren(kein geprotze, keine falschen Fakten) also versteh ich deine letzten 2 Zeilen mal gar nicht. Könnt genau so fragen warum dir deine Eltern keine NV-Karte gekauft habn. Das wäre ungefähr genauso Doof wie wenn du ohne Grund über meine Signatur lästerst.
P.S.Wer in einem öffentlichen Forum postet sollt Kritik vertragen können.
@ XSempre
Das nächste mal lieber vorher die Tests durchlesen und dann schreiben, Dein Mami und Papi Satz juckt mich nicht mal ansatzweise(Da ich sowieso die meiste Zeit im 2d Betrieb bin und dann unglaubliche 50 W verbrauche(OMG), / und du musst nicht reden mit deiner 4850 wo eine mehr als zwei von meinen verbraucht)
Ich muss mich nicht rechtfertigen , anscheinend haben sie in deinen Kopf zuviel Sempre, Sempre reingehämmert schaut jedenfalls so aus
lol man sieht das ihr absolut keinen Plan habt ihr 2. Ihr glaubt immer noch 40 Frames mit CF ist genauso flüssig wie 40 Frames mit Single GPU. Ihr lasst euch mächtig von den Fake Frames täuschen. Zitat PCGH : "Die "gefühlte" Framerate eines Multi-GPU-Systems liegt im Ernstfall unter der einer Einzelkarte, und das obwohl die angezeigten Fps höher sind"
Hier der Gegenbeweis: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ekt-von-Multi-GPU-Loesungen/Grafikkarte/Test/
@Apeescape Erst mal informieren dann klugscheissen und nicht nur immer auf die Frames gehen. Schnell mal irgendwelche Balken posten das kann jeder.
Mal im Ernst wie sollen den 2 HD 5770 schneller sein als ne 5870???. Die HD5870 hat den Vorteil alles auf einer Karte zu habn und muss nicht über die PCIE Slots gehn. Ausserdem kann sie über ein 256 Bit Interface auf den Speicher zugreifen. Die 2 HD 5770 aber nur je auf ein 128 Bit Interface. Zündet da irgendwo ein Turbo aufn Mainboard damit sie schneller sind als ne 5870 oder skallieren Spiele neuerdings mit 105%
Letzes mal meinte auch wer meine 2 hd 4850 sind doch eh so schnell wie ne GTX 280. Lol sag ich nur. Direkter Vergleich mit dem Rechner meines Kumpels zeigte das ich bis auf 3dmark absolut nich hinriechen kann auf die Leistung. Oder hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/5770-cf-vs-5870.672480/ Jesterfox schreibt selbiges als er von 2 HD 3870 auf eine HD 5770 umgestiegen ist. Kein Land zu sehen gegn Single GPU. Lern mal die Suchfunktion zu benutzen damit du auch mal nen Plan hast von was du schreibst von was du sprichst.
Und ich darf reden zumindest zahl ich mir den Strom selber
Würd mal sagen You Failed mich wunderts da nich das der Affe flüchtet bei dem Mist was du schreibst.
ich hab den inhalt nicht gelesen, nur bis zu: mikrorockler zerstören.... (das ist mir bewusst) dennoch haben 2 hd 5770 mehr fps also besser apeescape hat doch geschrieben dass im mikroruckler nichts ausmachen (da jeder mikroruckler anders spürt)
was du gepostet hast ist also kein gegenbeweis, poste mir einen test der beweist dass die hd5870 mehr fps hat!
Schnell mal irgendwelche Balken posten das kann jeder.
Sorry FPS ich hör nur FPS. Balken posten ist mir zu low. Ich teste es am eigenen Rechner. Würdest du ein Spiel in 1900x1080 mit 27,7Frames Dual GPU oder 26,4 Frames single GPU spielen wollen? Was auf der single GPU läuft ruckelt mit CF. Ich kann das mit meinem System sehr gut simulieren und weis somit von was ich rede. Du kannst nur das schreiben was du aus den Balken liest.
Ich starte das Spiel stell die Settings so ein das ich ca. 30 fps hab. So nun deaktiviere ich eine Karte und stell das Spiel von den settings her so ein das ich wiederrum 30FPS hab. Diese 30 Frames fühlen sich aber deutlich flüssiger an. So und nun zu HD5870 vs 5770CF. Beide ca. gleich viel Frames man muss hier also auf keine Details verzichten. Nur fühlen sich die HD5870 frames deutlich flüssiger an. Flüssiger heist für mich schneller. FPS sind fürn Popo
1. würde ich kein spiel in ...x1080 spielen wollen ^^
2. es geht aber hier rein um geschwindigkeit, was ist schneller 27 bilder/sek oder 26 bilder/sek ?
3. ich selbst bin kein fan von multigpu
4. woher willst du wissen was ich kann und was nicht?
5. und genau für leute wie mich (nicht für dich, denn du erkennst ja nichts aus den balken) sind solche tests gedacht
zu 1. Unter 1080P ist MultiGPU nunmal Sinnlos. Drunter wird nur der FPS Balken länger.
zu 2. Ist ungefähr so wie wenn der Autotacho mehr anzeigt als man fährt
zu 3. Jointventure einmal und nie wieder würd ichs machn
zu 4. Da du dich immer auf Blaken beziehst und nur ne single GPU in der Sig hast.
zu 5. Genau durch solche Tests hab ich vor knapp 2 Jahren mein CF System gebaut und seit dem guck ich lieber hinter die Balken.
Das was du schreibst mag ja (zum Teil) gut und richtig sein, allerdings kann ich über deine Art und Weise wie du hier mit anderen Community-Mitgliedern umgehst nur den Kopf schütteln.
Schrecklich zu sehen, dass auch bei dir die Anonymität des Internets anscheinend dazu führt jegliche Manieren zu vergessen.
Nur weil man nicht gleich einer Meinung ist muss man den andere ja nicht bei jeder Gelegenheit als den größten Deppen darstellen.
Deinen Strom selbst zahlen kannst du laut eigener Aussage ja bereits, vielleicht wirds ja auch noch was im Umgang mit deinen Mitmenschen.
Glaub mir ich würde das auch so ausserhalb des Internets sagen und schreiben. Wieviel man davon ernst nehmen muss sollte jeder für sich entscheiden. Aber Ich denke das mein Umgang passt nur sollte man Kritik auch vertragen können und nich immer gleich heulen.
Hättest du meinen ersten Beitrag gelesen , Herr Sempre dann hättest du vl auch gelesen ( Ich hoffe das kannst du mittlerweile ) Das ich auch eine 5850 vorgezogen hätte und ja ich bin ein Mensch der mit Microrucklern umgehen kann/weiß. Ich hab diesen Test gemacht wo die Ruckler simuliert werden und auch da haben sie mich nicht gestört.(8800 Gts)
Ich nicht wie oft ich mich wiederholen muss, aber ich bin außer bei Crysis vl noch nicht in den Bereich gekommen wo die Ruckler auftreten. Also stören sie mich reichlich wenig
Zitat : "Aber Ich denke das mein Umgang passt"
Naja ich weiß nicht wo und vorallem wie du aufgewachsen bist aber jemanden gleich zu beschimpfen zeigt das du einfach kein Niveau hast.
Ich hoffe du erntest ein paar Verwarnpunkte und am besten wirst du für ne kurze Zeit gesperrt weil du gegen X Regeln verstoßen hast. Vl änderst du dann dein Verhalten
Wenn du doch endlich mal das Heulen aufhörn würdest. Und auch wenn dich die Ruckler nicht stören,ein ruckelndes System ist für mich langsamer als ein nicht ruckelndes HD5870 System.