ATI Omega 3.2 - Treiber gebencht

@Ai-Town

He sorry, wollt ja damit nicht den Eindruck machen das du nicht weisst wie man deinstalliert - aber soll ja welche geben die das nicht gewusst hätten vielleicht;) :rolleyes:

Warum dus nicht deinstallieren kannst weis ich nicht, bei mir gehts unter Windows98SE, bei Windows2000/WindowsXP liegst vielleicht an den Administrator-Rechten, sonst keine Ahnung - sorry.

Manuelle Methode zum Control-Panel entfernen :

.)Lösche den Ordner "CPanel" (ControlPanel) auf der Festplatte(oder über Datei-Suchbegriffe rausfischen)

.)Geh in die Registry (über Start->ausführen->regedit ) , gib dort bei bearbeiten->suchbegriff einmal cpanel und dann ati panel ein und lösche/entferne alle gefundenen Ordner per Mausrechtsklick.(F3=weitersuchen)

cu
 
mmmh, cpanel, habs nur mit control panel versucht zu finden in der reg.
vielen dank, ich werds mal testen!
mfg
 
Zurück
Oben