ATi OverDrive

Arkosv3lroN

Cadet 1st Year
Guten Tag ans Forum!

Habe seit ca. einem Monat den Catalyst 8.2 samt CCC drauf. Nun hab ich gestern mit großer Verwunderung gesehen, als ich mich gefragt hab, warum ich auf einmal so niedrige Frames bei CS:S erzielt hab, dass die OverDrive-Funktion nicht mehr anwählbar ist, also sie ist weder in der Graphic Settings Liste vorhanden, noch kann ich sie über den Custom Edit anwählen...Komischerweise hatte ich diese Funktion in den vorherigen Versionen und konnte auch problemlos übertakten...Weiss nicht mehr weiter, hab schon hier im Forum nach Ähnlichem gesucht...

Zur Info: Besitze eine x1650 Pro AGP, kann es vllt mit dem AGP-Port oder der veralteten GraKa zusammenhängen?

MfG ArkOs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn OverDrive in der älteren CCC gegangen ist würd ich die 8.2 neu draufspielen (kann sein das ein fehler passiert ist wärend installation oder aktuelle CCC einfach nicht mit deiner GraKa will). Sonst halt älteren CCC wenn den noch hast installieren(wenn sie unbedingt übertakten willst)

Danke zodd, ich probiers ma...ich hau erst alles von ATI weg und install dat dann neu...hab nämlich den 8.2 direkt über den 7.9 installiert, glaub ma dass das der Fehler war...Melde mich wieder, wenns (nicht) geklappt hat.

normal sollte es kein problem sein einen neueren CCC über den alten drauf zu spielen aber empfohlen ist immer eine komplette deinstallation.

So, hab alles deinstalliert und neu draufgeschmissen...nu funzts wieder, danke :cool_alt:

Zurück
Oben