Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATi (R600-Series) @ CeBit
- Ersteller w0mbat
- Erstellt am
Crystal
Lt. Commander
bregas
Ensign
ehm also dann geb ich auch mal mein senf dazu^^
wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich als kunde ein bisschen verarscht.
jeder der sich in der pc branche auskennt, und im frühjahr aufrüsten will bzw. wollte, hat auf den r600 gewartet bzw. wartet immer noch. (vergleich mit 8800 gtx)
und das für ~200 watt nur eine marginale leistungssteigerung vorliegt, und der kunde auch noch ewig verarscht wurde.....release-verscheiebungen etc., wünsch ich ATI/AMD, dass sie mit dem r600 keinen erfolg haben.
(beziehe mich beim verbrauch un der elistung auf das bis jetzt bekannte. auch wenn es sich um spekulationen handelt, glaube ich nicht, dass sich da noch sehr viel ändern wird)
mfg
wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich als kunde ein bisschen verarscht.
jeder der sich in der pc branche auskennt, und im frühjahr aufrüsten will bzw. wollte, hat auf den r600 gewartet bzw. wartet immer noch. (vergleich mit 8800 gtx)
und das für ~200 watt nur eine marginale leistungssteigerung vorliegt, und der kunde auch noch ewig verarscht wurde.....release-verscheiebungen etc., wünsch ich ATI/AMD, dass sie mit dem r600 keinen erfolg haben.
(beziehe mich beim verbrauch un der elistung auf das bis jetzt bekannte. auch wenn es sich um spekulationen handelt, glaube ich nicht, dass sich da noch sehr viel ändern wird)
mfg
Angebliche Bestätigung der R6xx Preise: http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=28838
R600 aka X2900 = $499
RV630XT aka X2600 XT = $199
Deckt sich mit meinen Angaben
R600 aka X2900 = $499
RV630XT aka X2600 XT = $199
Deckt sich mit meinen Angaben
DAAMIT invited bunch of journalists about 185 if we remember correctly for this event and ATI will show some hot things such as RD790 chipsets and ten display R600 setup powered with Agena FX CPU (a desktop version of native quad core also known as Barcelona).
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=443&Itemid=1
ryuko
Banned
`basTi schrieb:das wär echt günstig für ne neue karte ...
wenn da 2900 xtx stehn würde