VAP7985
Cadet 4th Year
w0mbat schrieb:Das der R600 mit Betatreibern schneller als eine 8800GTX ist, ist ja wohl der Hammer!
Fanboy Alarm!
Das meinst du doch net ernst oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w0mbat schrieb:Das der R600 mit Betatreibern schneller als eine 8800GTX ist, ist ja wohl der Hammer!
Crystal schrieb:
@w0mbat
Naja wer schon nen logo hat als mit R600....
VAP7985 schrieb:Fanboy Alarm!
Das meinst du doch net ernst oder?
ich enttäusche ati anhänger wirklich nur ungern, aber was ati bis jetzt zum thema r600 gebracht hat war vornehmlich stark enttäuschend.
Fanboys sind echt eine lustige gesellschaftsgruppe.
Tobi13 schrieb:Also unser FanboY macht uns ja gerade klar das der R600 Chip 30-40% schneller als ne 8800GTX wird.
Treiber gutes Stichwort. Ich glaub aus der 8800GTX kann man da auch noch was rausholen.
Und mach den R600 CHip nicht zu gut
1. Wart erstmal ab bis er da ist.
2. Zahl ihn erstmal.
3. Er wird auch besser sein als die 8800GTX, aber NVIDIA braucht 100% nicht solange, wie ATi wieder an die SPitze zu kommen.
Seit wann gibts die 8800 schon? letztes Jahr? Bis ATi die Hälfte verkauft hat wie NVIDIA wird NVIDIA wieder die SPitze sein
Bin kein NVIDIA FanboY, hatte auch schon ATi, aber ATi//AMD hat bestimmt ne schwere Zukunft
daniel16420 schrieb:
Mustis schrieb:ey w0mbat was laberst du da? wohr nimmst du solche angaben?? warum kennt die keiner außer dir? oO