Ati radeon 7200 oder geforce mx440 von XFX

ultima

Lt. Junior Grade
Hallo mal ne frage !

Welche karte ist besser die 7200 von ati oder die gf mx440 von XFX hab zur zeit ne geforce 3 ti im computer und ich würde eine von den zwei karten geschenkt bekommen . Was würdet ihr nehmen ich würde gerne damit ut 2003 spielen können auf hoher auflösung ohne das es ruckelt oder so. über antworten würde ich mich freuen

Hi,

für hohe Auflösungen sind beide nicht gemacht !

Und ich kann dir nur sagen, dass deine GeForce 3TI schneller ist, als die beiden anderen Karten!

Wenn du günstig eine schnelle Karte haben möchtest, dann bleibt dir nur eine GeForce 4200Ti !

MfG Lenny

hm ansonsten wenn es schon ne neue karte sein muss und die net vie kosten soll

kannste die radeon 9600xt nehmen , beispielsweise von powercolor !

@ ultima

Die Radeon 7200 oder die Geforce 440MX sind sau langsam. Und die 7200 ist wirklich verdammt langsam, da sind schon Onboard Chips schneller.
Wenn du die geschenkt kriegst, nimm die Geforce. Dann kannst du beide verkaufen und dir eine Geforce4Ti4200 holen.

Mich wundert es schon das mit einer Geforce 3Ti UT2003 ruckelt. Bei mir gings ja sogar mit einer Geforce 2TI flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Lenny schon sagte, eine Ti4200 ist wohl eine der Karten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für UT2003.
Aber Unreal Tournament 2003 ist sehr prozessorlastig. Da die GeForce 3Ti auch gar nicht mal so schlecht geeignet ist, würde ich vielleicht eher ein Prozessorupgrade anstreben.

Was man aber machen könnte, um das Angebot nicht auszuschlagen, wäre, die MX440 zu nehmen und sowohl diese als auch die 3Ti bei ebay versteigern, um widerum mit dem Gewinn in eine Ti4200 bei ebay zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal den Rest deines System posten, vielleicht finden wir eine Möglichkeit UT2003 spielbar auf deinem Rechner zu machen. Selbst mit meiner Radeon 9200 lief UT2004 gut in 1024 x 768.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben