ATI Radeon 9500@9700 wieviel Wert?

tom77

Commander
Habe heute von einem Freund eine HIS Radeon 9700 PRO geschenkt bekommen, da er seinen High-End Rechner von DELL bekommen hat und nun seinen alten Rechner in Einzelteilen an seine Bekannten verschenkt. :) (wer halt was braucht)

Aber nun zu meiner Frage. Ich hatte bisher eine RADEON 9500@9700 in meinem Rechner (aber nun ja eine echte 9700 PRO) und möchte diese evtl. verkaufen.

Was könnte ich für die Radeon 9500@9700 noch verlangen? Ich kannn das nur sehr schwer einschätzen. Ach ja, es ist eine Sapphire und ein 3/4 Jahr alt.

für die 9500 kannst du nicht mehr viel nehemn. ich würde dir raten diese karte zu behalten falls die andere mal kaputt geht oder vielleicht kannste sie ja mal ein deinem freund verschenken wenn er dir dafür auch was gibt :D

Behalt die 9500@9700 und verkauf lieber die 9700pro, laß dir dafür die rechnung geben und 100 bis 125? bekommste vll noch dafür. Ist glaub ich die beste variante (am meisten gewinn)

Ein geschenk verkaufen ? Moralisch nicht in ordnung find ich! ;)

Ich glaub 50 bis 80 € kannst du für deine Karte schon noch verlangen!

Ich will nicht das Geschenk verkaufen, sondern meine bisherige Karte!
Wenn ich meine bisherige Karte behalten wollte, dann hätte ich mir die 9700pro nicht von meinem Bekannten geben lassen.

Es geht hier um den Preis für eine 9500@9700. Und nicht um die 9700PRO!

Darauf hatte ich mich bezogen ! 50 bis 80€ jenachdem mit wehm du es zu tuhn hast ! ;)

das problem wird sein, dass der potentielle käufer eine art garantie dafür haben will, dass die karte auch als 9700er läuft. und das könnte probleme geben.

hast du das per software-mod oder hardware gemacht?

ansonsten verkauf doch einfach beide und hol dir davon ne 9800er. das ist auch moralisch nicht ganz so verwerflich :D

Ich habe die Karte per Software freigeschalten.

Habe unter 3DMark2003 4500 Punkte gehabt. Ich habe alle 8-Pixelpipelines freigeschalten. Die Karte war "von Haus" aus eine 256Bit Karte. Daher ging das auch so gut mit dem Freischalten und ich musste nichts über die Hardware machen.

Aber trotzdem vielen Dank für die Info. Ich habe die Karte jetzt meinem Bruder geschenkt. Der konnte sie brauchen und nachdem sie eh nicht mehr viel Wert ist.

Zurück
Oben