ATI Radeon 9550XT 256MB oder GeForce FX5500 256MB

Torti100

Banned
Ich wollte mal fragen welcher der beiden Grafikkarten schneller ist. Und ob diese noch zu kaufen sind?

Wieviel Euro willst du denn ausgeben??

Mäuserrich schrieb:
Die sind beide ar**** lahm und soweit ich weiss nicht mehr neu zu kaufen, vllt gebraucht. Aber hol dir lieber eine 6600GT von nvidia, die bringt auch noch was fürs Geld

http://search.ebay.de/search/search...e/ws/&fkr=1&from=R8&satitle=fx5500&category0=

ne 6600gt für 50€ wird schwer (außerdem finde ich es langsam assig, dass dauernd gesagt wird "kauf dir lieber die und die graka", DARUM GEHTS HIER NÄMLICH NICHT!) - zumal die 5500 bei ebay als "neu" angegeben werden (ob sie es sind, ist eine andere frage!)

Wenns nur 50€ sein dürfen dann bitte schön DIESE

@Rolf_1985

Warum empfiehlst du auchnoch diese absolten Gurken ? :stock:

Wenn eine dann DIESE

Zuletzt bearbeitet:
@ GIGA:stacheln:

er hat diese Karten in der auswahl gehabt. außerdem hab ich dein post noch nicht gesehn. stimm dir zu dass die karte die du gepostet hast viel besser ist. er muss sich entscheiden ob er das extra geld aufbringen will (versandkosten müssen auch berechnet werden;) )

MfG
Rolf

Ja, das stimmt ;)

Und MIX spart auch nicht gerade an Versandkosten...

Aber das Preis-Leistungsverhältnis würde trotzdem um Welten besser sein.

So bietet die 9600XT in fast allen Spielen (erst Recht unter DirectX9) eine um über 100% höhere Leistung als eine FX5500 :rolleyes:

Zurück
Oben