ATI Radeon 9700

Sepparl

Cadet 4th Year
Moin!

Ich wollt mal fragen wie gut meine Graka ist. Klar ich weis ist älter und ist sicher nicht unter die top 50 aber ich finde ständig nur 9600 und 9800 und manchmal 9700 Pro aber von der 9700 hör ich überhaupt nix. Ist sie so schlecht?

mfg
Sepparl

Lass doch mal mal folgende Benchmarks laufen:

- Aquamark
- 3DMark01
- 3DMArk03

und vergleiche die Werte hier: *klick*

Aber mal ehrlich, die ist für Computer / Hardware schon relativ alt, auf der anderen Seite, hast Du das Gefühl, daß Du mehr Leistung benötigst? ;)

die 9700 ist von der Leistung her zwischen der 9600 und 9800 einzuordnen. Ist der Vorgänger der 9800. Ist im Prinzip ne gute Karte, zumindest in der Pro-Version

nun wenn die eine non pro variante ist, ist diese jedoch eher in der richtung einer 9600xt einzuordnen!

Na klar wer will denn nicht mehr leistung? :D ne bin schon recht zufrieden aber wollt einfach mal hören :)

Das Prob ist nur wenn ich mir jetzt ne neue Graka kaufe rentiert es sich nicht ne AGP zu kaufen sondern lieber gleich ne PCIe also brauch ich ein neues Mobo und da auf socket 462 (wegen AMD 2600+) zu gehen rentiert sich auch nicht also am besten gleich ein 939 zulegen und da da dann der Prozi nicht passt muss gleich ein neuer Prozi her... also alles zusammen gleich mal so 1000 Euro die ich einfach nicht hab... leider

Aber ich lass heut Abend mal wenn ich zu Hause bin 3D Mark 05 drüber laufen und ma guggn...

Meinereiner hat selber ne 9700PRO, NP bei 450€ ^^

Läuft gar nix mehr mit der Karte, FEAR kann man vergessen, Quake4 geht noch...

Ich spar schon auf ne 6800GT AGP, ich kann auch nicht alles umrüsten..

Aber später nen Board mit ULI Chipsatz kaufen ;)

Greetz Cassius

Ja mal schaun wies wetter wird, dann raub ich ne Bank aus und stell mir ein neues System zusammen... ansonst mal oma fragen :D

@ Cassius

Wie mit der Karte geht nix mehr?

Ich hatte vor einiger Zeit auch ne 9700 ,aber non-pro.Die hat 8 Pixelpipes und auf meinem alten System (1 GB RAM ,P4 2,66 GHz,Billig-Board) bei AM 3 non-oc 35000 Punkte gemacht.
Also das ist durchaus ausreichend um moderne Games zu zocken.Muss ja nicht alles auf 8x AA und 16x AF stehen...

MfG

GWB

Zurück
Oben