Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute! Ich hätte ne frage an euch wegen Grafikkarte, und zwar ATI radeon 9800 SE all in wonder! Vorher hatte ich ne gefroce mx 440, die hab ich aus gebaut und dann die ati radeon 9800 se rein. aber wie die ati drinnen war konnte ich nichmal PC starten! aber strom hatte er! und mit der geforce ging alles problemlos.
also ich kann mich da nur anschließen liegt nur am netzteil war bei mir genso gewesen habe mir ein neues netzteil gekauft 450 watt und die sache war gegessen.
mein freund is neu im board!!
ich helf ihm
system4 2400mgz(400mhz fsb)
512ddrram 266mhz
msi 845p max board
ai radeon 9800se all in wonder
acer tft
und ein levilok (oem prduckt!!!)mit 250 watt
das zu seinen system und das targan is wirklich gut bubi ich hab ihm das eh vorgeschlagen !! thx all 4 help cu und der thread kann geschlossen werden.
also ganz klar 250 watt sind viel zu wenig, ein wunder das dein pc überhaupt anspringt :-o
auf alle fälle musses mindestens 400 watt sein sonst geht garnix! heutige Netzteile bekommst du schon für 40 Eus ...wie gesagt kauf dir am besten nen neues netzteil, und vergiss nich auch an der Grafikkarte vorgegebenen Stromanschluß mit den netzteil zu verbinden
War bei mir genauso.
Mit der GeForce4 TI 4200 lief die Kiste noch einwandfrei. Aber für die GeForceFX 5800 war mein 300 W Coba Netzteil dann doch zu schwach.
Zwar ging der Rechner an, jedoch fuhr die zweite Platte net hoch, auf der das Betriebssystem drauf iss! Also gleich mal ein 450 W Levicom besorgt und dann lief die Kiste wieder.
jop das mit meinen freund hat sich erledigt ich hab die graka ihm abgekauft !! sie rennt einwandfrei mit hack und overclocking !!!! die rockt voll ab 5421 3dmark03 mit nen ATHLON XP2400+!!!!
son und jetzt zum problem die fernbedinung geht net!!
plz help