ati radeon 9800se aiw remote wonder!

xboxler

Lt. Junior Grade
hi
ich hab die hercules ati radeon 9800se aiw und die fernbedinung geht net wenn ich den pc starte steht das angegebene modeul konnt nicht gefunden werden.alle treiber sind instlliert ich hab sogar neuere reomte wonder versionen probiert! im dienste menü steht der dienst x10nets für die fernbedinung ich kann den dienst auch nicht starten weil er dann sagt die angegebene datei konnte nicht gefunden werden. bitte helft mir ich wär euch sehr dankbar weil ich will net immer aufstehen um in ein anderes programm zu zappen!BITTE HELFT MIR

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, will ja nicht doof quatschen, aber hast Du auch den Sensor für die Fernbedienung richtig reingesteckt ?

Manchmal sind es nämlich banale Kleinigkeiten ... :cool_alt:

Außerdem: Du wirst doch den PC nicht nur als TV "mißbrauchen" ? :eek:

du redest bur blödes zeug ! wenn ich nen pc zusammenbauen kann kann ich auch ein usb kabel in den usb port stecken!

Gott o Gott, da ist aber jemand beleidigt... :grr:

Also wenn ich auf Hilfe so reagieren würde...

*** 3 x kopfschüttel ***

Hab doch geschrieben, daß ich das nicht irgendwie dumm meine, aber mir ist es mal passiert, daß ein Kabel für den Ton von dem TV-Tuner zur Soundkarte irgendwie heraus gerutscht war, so daß ich keinen Ton mehr hatte.

Darum: manchmal ist es wirklich nur was banales !

Aber trotzdem so zu reagieren, nochmal 3 x *** kopfschüttel *** :grr:

Also Dir werde ich jedenfalls nicht mehr irgendwie antworten. Wahrscheinlich habe ich sonst noch 'ne Klage am Hals...

:grr: :grr:

@xboxler: Hast du schon mal an hercules gemailt. Wenn ja was haben die gesagt?

@ogltw: So musst du ja auch nicht reagieren. Ich meine Forumbase ist für solche Hilfe da. Und ausserdem wenn was nicht funktioniert ist man immer etwas gereizter. :cool_alt:

Klar ist das Forum für Hilfe da.

Aber solche, die gleich fast beleidigend werden, hat eigentlich kein Board nötig.
Da laß ich den Aspekt der Gereiztbarkeit wenn was nicht funktioniert nur begrenzt gelten.

Aber gut, lassen wir's dabei. Vielleicht hat Xboxler nur kein Weihnachtsgeschenk bekommen (wohl weil er den Weihnachtsmann auch angeschnauzt hat) :D

thx uns sry
ich hab hercules gemailt und die haben gesagt dass es an meinen usb port liegt ! weiter weis ich auch nicht

Zurück
Oben