News ATi Radeon X1950 Pro für AGP

was erreicht so ne x1950 pro bei 3Dmark 05 ,kann das mal einer von den ownern bitte testen?
(unter 1024*768 ohne AA )
 
Ich hab eine ;-) Siehe sig. 2. sys
 
Als AGP? Was hast du bezahlt? Wo hast du gekauft?

Gruß
R.A.M.
 
Jo AGP - bei Mindfactroy für 220€ - Hab se nachträglich zu weihnachten bekommen ;-)
 
R.A.M. schrieb:
Hi,

Reicht für die Karte ein Pentium 4 3,2 Ghz mit 2GB RAM? Habe jetzt eine X800XTPE drin.

Gruß
R.A.M.


das frage ich mich auch .. mein system ist ähnlich :freak:


komplett pc neu mache ich frühestens 2008, und die 800gto ist am ende bei oblivion und G3 :freak:


ich bitte um ratschläge was ich machen soll :freak:
 
Um die ShaderEffekte 3 zu sehen und entsprechende Spiele zu spielen (Oblivion, Tom Clancy Rainbow 6 Vegas.....) lohnt sichs bis dahin allemal!
 
mh.. ich hoffe sie geht für agp noch merklich unter 200€. ist die sapphire-karte schon draußen ?
 
Die GeCube und die Powercolor sind derzeit die einzigsten verfügbaren.
 
Endoplasmatisch schrieb:
ich bitte um ratschläge was ich machen soll :freak:

Die X1950Pro für AGP ist dann wohl die richtige Wahl. Obwohl du evtl. Ende 2007 auch damit an die Grenze stössen wirst.

mFg tAk
 
Auf der "Consumer Electronics Show (CES) " letzte Woche wollen Journalisten angeblich eine X1950XT AGP bei Powercolor gesehen haben und lt. Powercolor gibt es die angeblich wirklich aufgrund der hohen Nachfrage nach performanten AGP Karten.

Es gibt aber kein Foto davon und so lange die Karte nicht wirklich erscheint, muss man das noch in der Gerüchteküche halten.
 
Das wär mal was.

Aber mit der X1950Pro hat man doch schon die schnellste AGP Karte, wieso also noch eine XT nachschieben?

mFg tAk
 
Vielleicht hat Powercolor paar Chips über? Oder die PCI-E Versionen sind im Abverkauf nicht so dolle.
 
Tomy schrieb:
Vielleicht hat Powercolor paar Chips über? Oder die PCI-E Versionen sind im Abverkauf nicht so dolle.

Könnt ich mir vorstellen. Auf dem AGP - Markt läßt sich sicher noch Geld verdienen, da eh der PCIe - Standard Ende des Jahres abgelöst wird von PCIe 2.0 und viele keinen Sinn drin sehen, von ihrem vorhandenen "totgemachten" AGP auf ein jetziges "totgemachtes" PCIe System umzusteigen. Von der Performance her laufen noch alle Spiele mit den älteren AGP-Boards. Ich sprech da aus Erfahrung :)
 
Eben. Ich sags ja. Die sollen lieber mal die Kinderkrankheiten in Bezug auf Digital Audio Workstations und PCIe beheben.
Bei AGP weiss ich wenigstens, dass er mir nicht ins Gehege kommt mit meinen Audiosachen. Das ist der Vorteil, wenn man nicht
immer das Allerneuste kauft, die Hardware ist ausgereift.
 
-Aqua- schrieb:
Die GeCube und die Powercolor sind derzeit die einzigsten verfügbaren.

aber auf herstellerseite und bei geizhals ist sie schon , jetzt nur noch warten bis billiger wird :evillol:

ob ich die jetzige noch für 50€ los kriege ? :freak:
 
50€ sollten eigentlich noch drinliegen, wenn die Garantie noch vorhanden ist.

mFg tAk
 
Zurück
Oben