News ATi Radeon X1K-Serie – Der Countdown läuft

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
wird ja auch langsam zeit aber das mit der verfuegbarkeit wird wohl ein fehlschlag! denn wenns so wie bei nv werden wuerd koennts noch was werden aber so seh ich schlecht!
 
*sehrgespanntbin*
Hab jetzt 3 Wochen Urlaub und kann alles "Live" verfolgen! ;-)
 
Der Countdown sagt schonmal nichts schlechtes was Verfügbarkeit angeht. Wäre ja auchn Witz! Ein Countdown-Paperlaunch...
 
Ich glaube, diesmal wird ATI deutlich einstecken müssen! Ich habe schon die ersten Benchmarks gesehen und man muss sagen, dass die neue Geforce Serie meistens vorne liegt, gerade in höheren Auflösungen und angemessenen Qualitätseinstellungen.
 
Leider konnte ich nicht solange warten und musste mir letzten Monat noch eine X800 ziehen.
Aber ich hoffe, wenn ich wieder eine neue GraKa brauche, sind auch schon die Nachfolger raus ;)
 
coldeagle schrieb:
Ich glaube, diesmal wird ATI deutlich einstecken müssen! Ich habe schon die ersten Benchmarks gesehen und man muss sagen, dass die neue Geforce Serie meistens vorne liegt, gerade in höheren Auflösungen und angemessenen Qualitätseinstellungen.

Welche Benchmarks?? Die gefakten? QUELLE?
 
das liebe ich auch immer sage die ist so und so schnell aber nichts belgen ^^

na ja also ich finde auch das es mal zeit wird das ati die karten rausbringt
wäre ne lachnummer wenn die langsamer ist als die nvidia o.O
 
personally,
glaube ich das ist der countdown der den countdown einläuten soll, der dem countdown des countdowns bis zum countdown folgen wird.

and CUT...
 
Ist mit dem countdown wirklich der launch der neuen karten gemeint oder "nur" crossfire??? Was soll denn überhaupt das d/t=V bedeuten?
 
Jaaaa ati man ich freu mich schon drauf man nvidia der grauen he hab ne x700 128 mb in meine nb und meine freundin hat ne 6600 go in ihrem notebook

ich hab und sie beide 128 mb

sie hat 1gb ram und ich 512 sie n gericom 1st supersonic und ich n acer aspire 1692

ich finde wir habn so ziemlich das selbe model trotz das sie 1gig ram hat hab ich beim 3d mark 05 über 2000 und sie ca 1600 schnall ich nich aba ich finds geil ^^

zusätzlich ihr nb wird dermassn heiss auch wenn man echt nichts macht ich weiss nich ich denk es liegt an der nvidia
bei mir is echt gar nix alles vlt n bissl lau warm
 
>>ist davon auszugehen, dass die High-Ende-Variante X1800 (R520) erst einige
>> Wochen später auf den Markt kommen wird
wie lange sind "einige wochen" bei ATI..? aber schön, dass jetzt wiedermal was von denen rauskommt, wurde ja höchste zeit!
 
"das liebe ich auch immer sage die ist so und so schnell aber nichts belgen ^^"

heiliger bimbam! ich könnte echt kotzen, wenn ich solches lese! :freak:
denkst du nicht auch, interpunktion hat irgendeine funktion???
 
Zuletzt bearbeitet:
Quattro schrieb:
V=Geschwindigkeit, t=Zeit, d=???

Distance? :)

hostis912 schrieb:
Ist mit dem countdown wirklich der launch der neuen karten gemeint oder "nur" crossfire??? Was soll denn überhaupt das d/t=V bedeuten?

CrossFire gibt's am Monatg oder Dienstag.
 
Ich freue mich auch schon auf die neuen modelle, aber mir ists echt wurst wann die top modelle kommen, ich will nur gute leistung zum guten preis!
und ich glaube keinem test, bevor unwiederlegbar nachgewiesen werden kann, das es wirklich ein R5xx chip war und das kann noch keiner.
also abwarten bis die neuen da sind!
 
Zurück
Oben