SMKpaladin
Cadet 4th Year
HotShot schrieb:Das macht absolut keinen Sinn.
Also wenn du jetzt noch keine Karte hast und die 3 Punkte berücksichtigst, ist es Blödsinn sich schon auf eine 7800GTX festzulegen. Gerade weil die Werte der ATi Karte nicht kennst.
Tja Früchtchen, könntest du lesen, hättest du mitbekommen, daß die Karte schon bestellt ist UND daß ATi zum Zeitpunkt der Bestellung noch gar nix zur neuen Graka preisgegeben (eigentlich haben sie das bis jetzt auch nicht, aber "countdown" *daumenzeig*) deswegen hab ich mich auf die zur beste Graka festgelegt.
Und nur weil da ein Datum steht, heißt das noch lange nicht, daß ich die Karte dann auch zu diesem Zeitpunkt haben kann, wer weiß, wie lange es dauert bis die neuen ATi-Karten lieferbar sind. Mein Geburtstag ist ausserdem morgen und nicht in 2 Monaten
Und ich kann auch den Unterschied bei AA / AF sehen und das trozt Brille
Sinalco schrieb:Eine frage.....gibts ein Spiel was der 7800 GTX richtig an den kragen geht?! Also wo selbst sie schon ruckelt?!
Jup, Everquest II und da ich nur 1x im Jahr Geburtstag habe muß die Karte auch noch für genau ein ganzen Jahr die ganzen tollen Spiele die bis dahin rauskommen mitmachen, z.B.: FEAR, Quake IV, Serious Sam II und wer weiß was nächstes Jahr noch so tolles raus kommt...