Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATi Radeon X1K-Serie – Der Countdown läuft
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ATi Radeon X1K-Serie – Der Countdown läuft
S
Sunehund
Gast
Juhu! Endlich ist es soweit! Das ist ja noch viel spannender als beim Start der X8xx Reihe
*mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten freu*
m.f.G. Sunki
*mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten freu*
m.f.G. Sunki
Enterprise
Ensign
V steht für Velocity
Setzt mal euer Datum bei Windows auf ein Datum nach dem Launchtag, denn dann steht da.
Enter a world of visual Velocity
Setzt mal euer Datum bei Windows auf ein Datum nach dem Launchtag, denn dann steht da.
rennstrecke schrieb:hmm ... d = day?
patjaselm schrieb:"d" heisst üblicherweise doch Tage, oder nicht?
Weg / Zeit = Geschwindigkeit -> Distance / Time = Velocity.
Alle Klarheiten beseitigt?
Ultr@ schrieb:Dann wird sich zeigen ob die "angeblichen" Ergebnisse laut HPEC auch wirklich stimmen. Versprechen würden sie viel wobei Benchmarks nicht viel Aufmerksamkeit verdienen. Die Spieleleistung zählt.
Die Typen konnten irgendwo einen alten (Entwickler-)Prototypen ergaunern.
S
ShaÐe45
Gast
Wird auch Zeit kann man da nur sagen.
Alles andere, als eine schnellere X1800, wäre eine Enttäuschung.
Alles andere, als eine schnellere X1800, wäre eine Enttäuschung.
T
The Stig
Gast
Durchmesser des Lüfters?Quattro schrieb:
Mortiss
Banned
snaapsnaap
Rear Admiral
is schon sehr alt! kann sein das ati ihr plaene geaendert hat und nix mehr fuer agp bringt was eh nix bringen wuerde da die x1800... nicht mehr die noetige leistung bekaemme
Enterprise schrieb:V steht für Velocity
Das geht ja wirklich
Op0s!T
Lt. Commander
sehr nette sachen. endlich wird man die karte leistungsmäßig einschätzen können. und vor
allem die erstam tests zu sehen bekommen. wie aber schon gesagt wäre bei so viel
aufschiebung der karten eine schwache generation echt ne enttäuschung. also ich bin auf
jeden fall gespannt auf die performance.
Op0s!T
allem die erstam tests zu sehen bekommen. wie aber schon gesagt wäre bei so viel
aufschiebung der karten eine schwache generation echt ne enttäuschung. also ich bin auf
jeden fall gespannt auf die performance.
Op0s!T
MountWalker
Fleet Admiral
So, das wars dann mit dem Xaveon-Gerücht, naja kam ja auch vom Inquirer. Vielleicht sollte die Medienwelt nichtr immer gleich jedes Inquirer-Gerücht weiterverbreiten, dass manche Sachen die sich der Inquirer ausdenkt tatsächlich eintreffen liegt in der Natur der Sache, denn die Leute dort sind nicht dumm, sie überlegen schon was sein könnte und mit der einen opder anderen Sache tippen sie dann eben richtig, oft genug tritt es aber nicht ein und mal ehrlich: ohne wirklich Informationen zu haben spelkulieren kann ich auch für mich alleine, da brauche ich keinen Inquirer zu der behauptet das hätte ihm ein Insider geflüstert...
Xardas1988
Lieutenant
Bin schön sehr neugierig was die Karten leisten werten. Sollten sie an die Leistung einer 7800 GTX rankommen hoffe ich dass sie doch ziemlich bald verfügbar sein werden.
JediHamster
Newbie
d/t ist eigentlich die zeitliche Ableitung nach t
icewolf1337
Lt. Junior Grade
Stimmt es eigentlich das HDR2 nur mit shader 3 läuft?? Wollte mir nämlich ne X800XT PE fuer AGP hohlen, weils momentan die schnellste Karte fuer AGP und für mein System ( Asus A7N8X -Deluxe,1x 512 Infinion T1 3-3-7, 2x 160 GB Maxtor raid 0, Athlon XP 2800+@3200+, Gforce 6600 GT (ist mir aber etwas zu schwach auf der brust) )ist. Nur in Doom3 ist sie net so schnell wie ne GForce 6800 GT oder Ultra.