News ATi stellt Mid-Range auf AGP8x um

Respekt!!!!
Image aufpoliert, wieder in die Schlagzeilen gerutscht und noch Geld gespart!!!
Besser kanns doch für ne Firma nicht laufen.
Ob es was bringt is doch in dem Fall latte.
 
es war tatsächlich nur ein spaß *g*
selbst der letzte potentielle Aldi Kunde sollte langsam
wissen, wievie AGP 8x bringt *lol*
 
AGP 8x is doch total genial!!!
Es bietet den Grafikkarten-Herstellern jetzt schon die Möglichkeit,
neuen Ram zu verpflanzen, der die Bandbreite auch nutzt.
Woher die den kriegen sollen......naja am besten selbst erfinden!

Jah....und DAS ist auch der Grund warum AGP 4x teilweise heute
noch kein Stück schneller ist als AGP 2x.

Rodger
 
Jaja...Weihnachten steht vor der Tür und da denken sich die Hersteller alle mal wieder..."Verkaufen wir den ganzen netten Leuten doch einfach mal ein bisschen AGP 8x, ob's was bringt oder nicht, darüber können sich ja andere den Kopf zerbrechen, hauptsache die $$ stimmen" :) ...hmmm...da stellt sich mir doch die ganz simple Frage, welcher zurückgeblieben Mensch fällt darauf herein?! ... kommt mir da spontan jemand in den Sinn?! - Nein! Warum nicht?! Hmmm... denkt mal drüber nach :D
 
Zurück
Oben