Ati Suit ohne Treiber x1600

dead_frogg

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
30
Hallo,
evtl wisst ihr es besser:

Ich habe ein altes aber gutes Notebook vom Dachboden geholt, auf dem einwandfrei Win7 x64 läuft.
Dabei handelt es sich um ein HP Compaq nx9420 Buisness Notebook. Verbaut ist eine alte ATI X1600 GPU.

Leider finde ich dazu keine Treiber. Was ich bisher heraus gefunden habe ist dass, zu der Zeit die "AMD Catalyst Drivers Vista 64 10.5 Vista 64" aktuell war. Aber egal welche Suit ich von AMD/ATO herunterlade und installiere, es wird nur die Suit installiert aber NIE irgendein treiber. Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.

Meine letzte Quelle war diese hier:
http://filehippo.com/de/download_ati_catalyst_vista_64/7622/

Ohne Treiber ruckelt Youtube, und das Fernsehn im Krankenhaus ist einfach nur öde..

Danke Leute :)
 
Du mußt die Suite entpacken lassen und dann die Installation abbrechen. Den Treiber installierst du dann manuell über den Gerätemanager.
 
So ich hab jetzt von Candy_Cloud die Entsprechende Datei herunter geladen und es versucht wie es findichgut vorgeschlagen hat.

Ich habe die exe mit 7zip entpackt und den Ordner driver\Packages\Drivers\Display\LH6A_INF wenn ich jedoch die exe starte um den Treiber zu installieren, will ATI erst den Manager installieren, aber ohne den Treiber zu installieren.

Dann habe ich den Treiber manuell via Gerätemanager gesucht und gibt immer an, dass der aktuellste VGA Treiber installiert sei ... :(
 
Zurück
Oben