Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmh, okay.
dann hab ich jetzt noch ne andere frage.
ich habe vor gestern mal eine andere grafikkarte in meinen pc getan zum testen. und vista hat automatisch die treiber von dieser karte(x1800xt) installiert, obwohl noch die meiner x1950pro drauf waren. erst hat das auch zu meiner verwunderung funktioniert. als ich dann aber wieder die x1950pro rein getan habe gabs einen bluescreen. Und da stand was von der datei atiakag.sys oder so. die hab ich dann im abgesicherten modus gelöscht. dann war der bluescreen weg. Aber mein problem ist, dass drivercleaner nicht funktioniert. der löscht die alten treiber einfach nicht. also hab ich mit dem setup der x1950pro treiber die alten entfernt und den 7.10er catalyst draufgemacht (der war schon vorher drauf)
naja, seit diesem ganzen vorfall habe ich jetzt ~ 6-10fps in spielen weniger und das ganze system läuft langsamer, was soll ich machen ?
wegen dem scheiß soll ich jetzt schon wieder formatieren ?
bitte nicht....
gibts da keine andere möglichkeit?
hab jetzt mal ne systemwiederherstellung gemacht. jetzt sinds wieder 2fps weniger.
Alle ATi-Treiber und Programme über das "Software"-Feld deinstallieren, neustarten, in den abgesicherten Modus gehen, jetzt Drivercleaner drüberjagen, erneut neustarten und dann die Treiber neu installieren.
ich würde ja gerne drivercleaner drüberjagen, aber wenn ich auf "cleaning with ati" und dann start gehe fängt der kurz an. naja und dann macht der einfach garnichts mehr. selbst wenn man 2 stunden wartet nicht.
und wenn ich ihn dann beende hat er die treiberleichen nicht gelöscht, weil er anscheinend noch nicht fertig war.
In Verbindung mit CoreTemp musste ich das bei mir auch machen. Leider wird das bei mir nach jedem Neustart erneut erforderlich. Sprich ich muss es jedes Mal neu einstellen.