interner DVD Brenner im PC Medion Akoya P2120 D (MD8836)-- Win 10 Home 64--- funktioniert nicht mehr

Punkt 1 führt sowieso niemals zu irgendeinem Erfolg. Diese "Reinigungs"-Höhö-Cds, bewirken meist noch mehr Schaden. Und einen Leser gibt es meines Wissens nach auch nicht in einem opt. Laufwerk...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Steh gerade in Kontakt mit Samsung, mal schaun, was bei raus kommt. Händler wollte nix rausrücken. Hersteller des ersten Lw weiß ich nicht mehr, jetzt istn Samsung drin. Grundsätzlich möcht ich wegem Lw nicht ewig rum machen. Hab ja ein paar Dinge versucht, aber irgendwann is auch mal gut. Lw ist ja keine Wissenschaft, sollte einfach funzen.
PC istn Aldi Tower, läuft an sich wie Bombe, und das nach, wie lange hab ich den schon ..... 6-8 Jahre

Danke
 
niskha schrieb:
Grundsätzlich möcht ich wegem Lw nicht ewig rum machen.
Bau das Laufwerk aus, schraub hinten den Blechwinkel ab, kauf ein neues Slimline-Laufwerk, hinten dran kommt wieder der alte Blechwinkel (die Bohrungen mit Gewinde sind bei allen Herstellern an der gleichen Stelle) und bau das neue Laufwerk ein; es ist wirklich kein Hexenwerk. Anscheinend muss nicht mal die Frontblende rübergebaut werden.
 
Zurück
Oben