ATI-Treiber: Qualität?

@Stormbilly

Das passiert bei aktivem AF und das ist definitiv ein Fehler! Sobald ich AA einschalte, verschwindet bei mir mal die Waffe oder gar ganze Explosionen. Ob das auch bei nVidia Karten passiert weiß ich nicht. Ich hoffe, dass für BFV endlich mal nen Patch rauskommt der dieses Problem mit AA und AF behebt, denn die Grafik ist bei BFV nicht gerade die schönste...

MfG
CyReZz
 
kurzum: ich hatte noch nie Probleme mit den Catalyst Treibern
 
Cannibal schrieb:
Sorry meinte Antialiasing. Mit dem 1.3 er Patch, da bin ich mir ganz sicher, wurde AA deaktiviert (jedenfals wenn Bluemotion aktiviert ist). Wie es mit dem 1.4er aussieht, weiss ich nicht.
Hmm, das kann sein, dass es mit Motion Blur nicht geht. Aber auch ohne Antialiasing sieht es mit Motion Blur sehr viel Pixeliger aus als ohne, ich glaube da wird die dargestellte Auflösung runtergesetzt, bzw. ein extremer Unschärfefilter selbst bei Nichtbewegung über das ganze Bild gezogen. Das liegt aber an EA und nicht an ATi und scheint außerdem beabsichtigt. Auf dem Fernseher fällt sowas natürlich nicht auf. Auf dem Monitor aber schon... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
CyReZz schrieb:
Das passiert bei aktivem AF und das ist definitiv ein Fehler!
Hmk, dann muss ich mal AF ausschalten und mir den tollen Effekt nochmal angucken. ;) Oder meinst du jetzt das Texturflimmern. Das liegt an der Textur-LOD-Einstellung des Spiels würd ich sagen.

Edit: Jup hast Recht, ohne AA und AF fehlen die Lücken in dem Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben