ATi Treiber und die Einstellungen?

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Da ich seit kurzer Zeit eine X1950XT (mit 512 MB und max. 625 (GPU) / 800 (VRam) Mhz) habe ich auch mal den ATi Treiber 7.6 installiert.
habe schon den ATi Treiber mit und ohne CCC und den Omage Treiber getestet. Dazu auch noch ATI Tray Tool und andere Tools. Leider komm eich mit keinem so richtig klar: viel zu komplieziert. Desmal wenn ich nur etwas verstehle, hat was nicht funktioniert. z.B. Taktet die Karte in 2D mit 500 und 594 Mhz und wenn ich dann etwas getest habe, hat die Karte in 3D spielen nicht mehr in den 3D Modus gewechselt (621 / 792).

Könntest du mir da mal helfen?

Ich habe alles deisntalleirt und nur den ATi Treiber installiert: 7-6_xp_dd_48640.exe (ohne CCC)
Nun werde ich den ATI Tray Tool (ATT) installieren, auf was muss ich da achten?
Was ist der hotkey-poller-service?

Kann ich den ATT so einstellen, dass er die Standard Einstellungen vom Treiber speichert?
Dann möchte ich eine Eisntellung, bei der der 2D Takt viel kleiner (so klein wie möglich) ist?

Wie geht man da am besten vor? Eine Anleitung wäre super.

Danke

AW: ATi Treiber und die Einstellungen? HILFE

*puh*

Wenn du die ATTS installierst, wirst du beim ersten Start nach dem Hotkey Poller gefragt.
Diesen anlassen, der ist für die 2D/3D Taktumschaltung da!

Du kannst für jedes Spiel ein Profil anlegen, da legst du AA, AF und das ganze detailliert fest.
Wenn du das Spiel startest laden die ATTs automatisch diese Einstellungen.

cYa

AW: ATi Treiber und die Einstellungen? HILFE

Hallo

Wie genau kann ich ein "Backup-Profil" machen?
d.h. Noch habe ich ATT nicht installiert und somit sich noch alle Treibereisntellungen unverändert. Wie genau kann ich ein "Backup-Profil" machen?
Oder wo kann ich die Taktraten für die GPU und den VRam für den 2D und den 3D Modus einstellen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben