ATI Treiber und TV-Out

Teddy3000

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
861
Hallo

Wollte mein PC-Bild auf den Fernseher Clonen , soweit geht auch alles habe ein gutes Bild aber nur das Desktophintergrund Bild , im Menü kann Ich nur entweder Premieren Monitor oder TV anklicken ,klicke ich TV an, habe ich meinen Desktop auf dem Fernseher aber auf meinen PC Monitor nun das Desktophintergrund Bild, womit ich nun nix mehr anklicken kann.

Damals bei der Geforce 4 brauchte ich nur auf Clone stellen und konnte das am TV ansehen was ich gerade am PC gemacht habe ohne das Ich nun wild hin und her schalten musste ,Im Menü gibt es die Spalte Überlagerungen , dort steht auch was von Clonen aber diese Funktionen sind grau hinterlegt und nicht anwählbar :freak:

Wie kann Ich nun mein PC –Bild einfach auf dem Fernseher Clonen aber trotzdem weiterhin meinen PC-Monitor benutzen.
 
Werbebanner
Top