Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP

AW: Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP - JUHU - MEGAGEIL NUR

Respekt :daumen: werde aber deine ATI-AGP Threads vermissen :freaky:
 
AW: Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP - JUHU - MEGAGEIL NUR

Joa und ich erst :lol:

Glaube kaum das jetzt noch was von Ati kommt..bissel sehr spät
 
AW: Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP - JUHU - MEGAGEIL NUR

Respekt werde aber deine ATI-AGP Threads vermissen
Er könnte ja auch einen X1800GTO PCIE Sammelthread erstellen!
Da können wir dann weitermachen!;)
 
AW: Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP - JUHU - MEGAGEIL NUR

naja mit dem speicher kommt die nicht weit
 
AW: Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP - JUHU - MEGAGEIL NUR

Accuface schrieb:
Respekt :daumen: werde aber deine ATI-AGP Threads vermissen :freaky:

Hoffentlich kommt bald ein PCI-E Nachfolger, dann geht das ganze Geheule von vorne los. :p

mFg tAk
 
AW: Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP - JUHU - MEGAGEIL NUR

ISA -> Pci 32bit 64bit -> Agp 1X 2X 4X 8X-> PCIe 1X 4X 8X 16X 32X 64X -> ???
 
AW: Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP - JUHU - MEGAGEIL NUR

KAUM habe ich nun endlich umgerüstet auf die X1800 GTO welche mir bis Ende des JAHRES reichen wird / sollte
geht EUER rumgeEIERe erneut los.:mad:
Anstatt sich mit mir mal zu freuen, :evillol: :D kommen wiederum so einschlägige Hinweise von gewissen Forumskollegen.:(
PS: Weiss das ich es dem Forum (AGP + X1800) nicht leicht gemacht habe und dazu stehe ich auch !!!
 
AW: Ati X1800 GTO kommt und fast sicher auch auf AGP - JUHU - MEGAGEIL NUR

atb2006 schrieb:
naja mit dem speicher kommt die nicht weit
Was meinst du denn damit?
Immerhin hat sie 256 Bit im Gegensatz zur 7600GT(gut, ich glaub, es gibt welche mit 256 Bit;) )
Aber trotzdem...was für ne geile Aussage:freak:
 
Jep, ich kapiere leider manche Aussagen von atb2006 auch nicht ganz. ;)

@horn29: find ich gut, dass Du Dich zu PCI-E durchgerungen hast. Irgendwann kapieren auch die Letzten, dass das Schiff untergeht......

Die GTO ist ja auch eine gute Karte :schluck:

Mfg
 
mmic29 schrieb:
Die GTO ist ja auch eine gute Karte :schluck:

Mfg

Wie recht du dabei hast, bin mit ner Standard X1800 GTO bei den meisten Games bereits sehr zufrieden.
Und bis Ende des Jahres reicht diese Karte auf alle Fälle aus.:D :)
Dann kommen ja bereits die esten DX10 Karten auf den Markt, wenn sogar nicht früher.:evillol:

Wäre die GTO bereits etwas früher so billig gewesen, wäre sie der Erfolgsschlager schlechthin geworden !!!
Auch derzeit Mehr als TOP !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben