Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute da meine Grafikkarte jetzt schon Grafikfehöler zeigt bin ich gezwungen jetzt schon eine neue GRaka zu holen da ich aber grad knapp bei kasse bin hab ich vom Kumpel eine ATI x1950 Pro angeboten bekommen für knapp 20 € soll ich zuschlagen langt sie denn für meine 1680er Auflösung?
Also für 20€ - der Preis ist fair. Ob sie für die Auflösung reicht ? Das hängt vom Spiel ab ( hatte selbst bis vorgestern eine, leider fing die auch an Grafikfehler zu produzieren ) - und davon welche Kompromisse du bei anderen Grafikeinstellungen zu machen bereit bist. Bei einigen Spielen ( und ich hab nur 1280x1024 ) mußte ich da schon erhebliche Kompromise machen ... aber für 20€ wirst du auch nichts besseres bekommen, und deutlich schneller als deine 7600 GT ist sie auch
na denn kann ich ja beruhigt zugreifen^^
wollte eig auf ne 4850 sparen aber jetzt funkt mir die 7600 GT da zwischen aber klein schub hab ich denn ja von 7600 auf x1950 pro^^
Habe selbst eine (Im Frühjahr für 30 Euro von nem Kumpel, super Schnapper, damals eher 60-70 Euro wert).
Hat Sie 512MB oder 256MB?
Mit meiner bin ich sehr zufrieden. Spiele allerdings nur 1024er bzw. 1280er Auflösung. Da hat Sie selbst für Crysis (in mid-High Details gereicht, sah sehr gut aus). Sonst lief bei mir fast alles mit max Details (AA oder AF hab ich selten probiert). Wenns ne 512MB ist greif zu. Hier und da ein paar Detail (bei ganz neuen Spielen) nicht auf max. und 1600x1050 sollte gut gehen.
Gruß
Doc
PS: von 7600gt auf 1950pro ist eher plus 80% Leistung...
Bei der 4850 kannste schon das Problem haben das deine CPU etwas ausbremst. Stehe bald vor der gleiche Problematik mein 4000+ passt für die 1950pro (CPU-OC bringt nahezu keine mehrleistung in Spielen)
is ja ober geil. in den backofen. glauben kann ich es zwar nicht aber ich kann auch nicht das gegenteil beweisen. was passiert denn da? werden durch die wärme defekte lötstellen neu verbunden?