ATI X800XT 3D Probleme

Installier mal Everest und berichte uns die Voltwerte der entsprechenden Leitungen (3,3V, 5,0V, 12,0V) !

EDIT: Eine Nanosekunde zu langsam! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht daß es am Netzteil liegt, mein Bruder hat so ziemlich das gleiche System, gleiches Netzteil + 1 Festplatte mehr, seinen Prescott 3.8J auf 4 GHz laufen, seine XT PE noch leicht OC'ed und das System läuft aüßerst stabil.
 
Intel Pentium 4 3.4 GHz Prescott E0

Gibt es schon das E0 Stepping für die kleinen P4's? (Ich dachte das gibts erst ab 570j und für Sockel 755)
Wenn ja, wie sieht es mit OC aus?
 
Hier kommen die Werte

Temperatures:
Motherboard 37 °C (99 °F)
CPU 32 °C (90 °F)
Aux 35 °C (95 °F)
GPU 46 °C (115 °F)
GPU Ambient 44 °C (111 °F)
DIMM3: DE51ABSE5CZZTEEZ 82 °C (180 °F)
DIMM4: DE51ABSE5CZZTEEZ 82 °C (180 °F)
Maxtor 6B250S0 40 °C (104 °F)
Maxtor 6B250S0 37 °C (99 °F)

Cooling Fans:
Chassis 2885 RPM
Power Supply 1577 RPM

Voltage Values:
CPU Core 1.56 V
+3.3 V 3.38 V
+5 V 5.64 V
+12 V 12.34 V
+5 V Standby 5.12 V
DIMM3: DE51ABSE5CZZTEEZ 82.24 V
DIMM4: DE51ABSE5CZZTEEZ 82.24 V
Debug Info V B1 E2 D3 D2 FF CB 9C 25 (03)
Debug Info T 37 32 35
 
airattack-ffm schrieb:

Das ist ein wenig viel des Guten. Das wird wohl auf ein neues Netzteil hinauslaufen. Was fürn Glück, dass morgen der komische Heini von Haus zu Haus zieht und überall was liegen lässt. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist ja, das er nur bei den 3 D Anwendungen abka...kt, aber alle anderen Anwendungen suoerstabil laufen :/
 
airattack-ffm schrieb:
Das komische ist ja, das er nur bei den 3 D Anwendungen abka...kt, aber alle anderen Anwendungen suoerstabil laufen :/
Gerade da wird ja da NT mehr gefordert als anderswo.
Und die 5V LEitung ist bei dir wirklich schlecht, wechsele also am besten das Netzteil.
 
420 Watt reichen dicke. Sollte nur eben was Anständiges sein. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du hier nachlesen. Um die Geschichte abzukürzen, kannst du schnell zum Fazit blättern. ;)
 
Es hat geklappt!!!

Danke Euch. Die Kiste läuft jetzt endlich stabil und ich kann endlich zocken :) :schluck:
 
Zurück
Oben